Kik hat Sackerlspender ....

nöööö...........die leckerlie will ich auch nicht , aber katzenspielzeug und die erwähnten unterlagen , auch so leinen und halsbänder(sind gar nicht so schlecht als ersatz)

lg:):):)

nöööö...........die leckerlie will ich auch nicht , aber katzenspielzeug und die erwähnten unterlagen , auch so leinen und halsbänder(sind gar nicht so schlecht als ersatz)

lg:):):)

Die sachen gibts aber sicher länger halsbänder leinen näpfe und unterlagen haben sie jetzt schon seid über 2 wochen und bekommen nachschub immer :)

wir haben so ne plastik unterlage vom kik ;):D unter dem napf vom romeo.. jetzt muss eine 2te her.. die sind wirklich gut ...

was ich auch wirklich ned nehmen würd sind knochen.. einige sind sehr schlecht verpackt.. manche hab ich schon schimmeln sehen ;)

bei uns hats letzte woche auch nur mehr die kleinen untersetzer geben -
dafür hab ich so nen plastikkorb gekauft (glaub 12€) gar ned mal so klein und meine Hunde streiten sich drum!

Ich schau öfter mal vorbei zwecks Hundesachen - mittlerweile haben
wir über plüschsteak - würsterl - keule und verschiedene taue, bälle, wasserspielzeug alles was Hundis so zerstören können.

Vorallem der Preis super :)

Die Plüschsachen haben z.b 0,50€ das Stück gekostet

Die Verkäuferinnen schaun halt immer a bissl verdutzt wenn ich mit einer Ladung Spielzeug zur Kasse komm aber macht ja nix!

Ich hab 2 Leuchties vom Kik geschenkt bekommen - aber die Batterie war leider bald leer :D aber hübsch sinds die Herzerl.
Das Piratenhalstuch haben wir auch von da und momentan gibts auch Regenmäntel, wo ich schon überlegt hätt...

den Regenmantel hab ich ... der is aber nix

schützt nicht wirklich von Regen und ist sehr sehr dünn :rolleyes:

ich kauf für die Hunde kein Spielzeug bei Kik...ich bin mir da nämlich nicht sicher, ob da nicht Schadstoffe drin sind, ist ja wirklich billigste Ramschware...
für die Katzen hab ich schon so ein Ding gekauft, wo ein Ball drin ist, zum rum tatzeln..die nehmen das Zeug aber nicht in den Mund:)

Bei dem Kik bei mir ums Eck gibts grad wieder paar so grosse Plastikhundekörbe um 10€. Und Katzentunnel hab ich auch gesehen...

Oben