Kids & Wuffs - Fotos gesucht :O)

• Ersteller Ersteller YVeONNEt
  • Erstellt am Erstellt am
@ YVeONNEt

wenn du in der Artikeldatenbank den Suchbegriff "Kind" eingibst, bekommst du über 30 Ergebnisse. Die Ergebnisse 26 und 27 sind besonders interessant. Das sind zwei Arbeiten von Dr. Mosser, worüber er bereits mehrfach Vorträge gehalten hat. Es gibt auch Sonderdrucke davon.

LG
Gerald

hier ein Foto von Toni mit dem Sohn eines Freundes. Habe zahlreiche Kind/Hund-Fotos in guter Aulösung. Bei Bedarf melden.

Gerald

Toni mit den 6 Brüdern aus Berlin, die ihn bei jeder Ausstellung besuchen

Gerald schrieb:
@ YVeONNEt

wenn du in der Artikeldatenbank den Suchbegriff "Kind" eingibst, bekommst du über 30 Ergebnisse. Die Ergebnisse 26 und 27 sind besonders interessant. Das sind zwei Arbeiten von Dr. Mosser, worüber er bereits mehrfach Vorträge gehalten hat. Es gibt auch Sonderdrucke davon.

LG
Gerald

Supi - Danke für den Tipp :)

hallo ywonne, ich habe eine deutsche dogge, zwar kein soka, aber ein sehr großer hund. habe viele fotos in meinem pc gespeichert in top auflösung. leider nur mit babies oder 2 jährigen kindern.

bei bedarf bitte melden, dann schicke ich sie dir per email, weil hier muss ich die fotos auf 100 kb schrumpfen.

lg

Hi @ll,

die ersten Bilder sind online >> http://www.yveon.net/html/kids___wuffs.html :)

Wer eine Quellangabe zum Bild wünscht, oder evtl. eine Verlinkung auf seine Homepage oder wer sein Bild entfernt haben möchte, oder sonst irgendwelche Wünsche zu seinem Bild hat, der meldet sich einfach bei mir ;)

bis wann brauchst du´s?
Hab ein paar schöne, muß sie aber erst raussuchen und einscannen,
sind leider noch altmodische aus Papier ;)
LG, Paulines Frauli

@Paulinchen: Aaach das kommt aufn Tag nich an ;) Mehr so in den nächsten 2 Wochen, oder so :)

halli hallo!
ich hätt da von meinem alten hund und mir noch zwei bilder :) war zwar ein rießen hund aber ich hab nur welche wie er noch kleiner war!

ich wage zwar zu bezweifeln dass du eines der bilder gebrauchen kannst aber wenn doch kann ich sie dir in besserer auflösung schicken!

lg reschi

(@alle: ja ich weiß ich war ein sehr hässliches kind *g*)

Zuletzt bearbeitet:
*g* bild hät ich vielleicht auch noch anhängen sollen..
aber jetzt:

(total schlechte qualität)

YVeONNEt schrieb:
Hi @ll,

die ersten Bilder sind online >> http://www.yveon.net/html/kids___wuffs.html :)

Wer eine Quellangabe zum Bild wünscht, oder evtl. eine Verlinkung auf seine Homepage oder wer sein Bild entfernt haben möchte, oder sonst irgendwelche Wünsche zu seinem Bild hat, der meldet sich einfach bei mir ;)
Hallo
Finde sie super!!!!!!!!!! Sehr viel Brauchbares.
Ich hoffe ich darf mir einige Sachen rauskopieren und in der Schule meiner Tochter und bei meinen Kursen verteilen.
Gerade der Umgang von Kindern mit Hunden ist bei uns eigentlich ein totgeschwiegenes Thema, wodurch es immer wieder zu Missverständnissen und Problemen kommt.
Noch alles Gute für deine Arbeit.

Oben