Kicking like Beckham

@taz: vielleicht meinst die huzo beim angelibad??????
das ist die einzige huzo bei der donauinsel, die ich kenne...

aber auf der donauinsel an sich ists am we, so finde ich:rolleyes: , nicht grad so toll für hunde...
viele, viele menschen, viele fahrradfahrer/jogger/inlineskater/fußballer usw....

ich weiß nicht, vielleicht sind leute allgemein besser auf kleine hunde zu sprechen als auf große...
also ich kann mir´s durchaus vorstellen, das es kaum jemanden stört wenn ein kleiner jackie mal über ein fußballfeld läuft oder einem fremden ball hinter her jagd usw....
aber tut dies ein zb.dsh(in unserem fall halt;) )...naja...dann ist die wahrscheinlichkeit doch um einiges höher, das man irgendwie schief von der seite angemacht wird->ich meine, selbst wenn meine dsh hündin nur mal zu jemanden hin schreitet, kommen schon die leute teilweise in panik->dies basiert aber rein auf meine erfahrungen/beobachtungen....
denke auch, die polizei ist oft gegenüber kleinen hunden neutraler eingestellt, als gegenüber großen hunden wie zb. eben der dsh und von "kampfhunden'" mal gar nicht gesprochen:rolleyes: ....
finds aber auch extrem lästig meine hündin andauernd bzw. alle 30sek. zu mir zu rufen, weil die fahrradfahrer die straßen dort, zu einer fahrradfahrerautobahn umgestalten:mad: ->da habe ich oft genug sogar selber angst, das die mich einfach über den haufen fahren, wenn ich nicht extrem aufpasse:rolleyes:

kannst es aber gern mal selber ausprobieren "taz" und dir somit deine eigenen eindrücke bzgl. donauinsel sammeln usw.->viel spaß dabei:D ;)

lg.autumnus

Tja mein Schäferhund ist auch immer mit von der Partie, sie ist zwar noch so schnell wie mein kleiner, aber sie ist trotzdem immer dabei.

Auch über sie hat sich noch niemand beklagt obwohl sie des öfteren bellt. Sammy hat einen eigenen Ball, er braucht keine fremden zu jagen

Es kommt auch immer drauf an wohin ich mit Hund an WE gehe. Die Insel ist groß

Zuletzt bearbeitet:
@karina:dein schäferwuffi ist aber dort dann fast immer an der leine oder?

denn wenn ich meine auch immer an der leine habe(dann kann ich aber auch, genauso gut, in der stadt spazieren gehen:rolleyes: ), dann sagt da auch keiner was.....nur wenn sie frei läuft und dann ev. in der nähe eines menschen zb.schnüffelt geht, wird man nicht grad freundlich angeschaut bis hin zu verbalen aggressionen:rolleyes:

naja, wie gesagt, das sind halt meine erfahrungen......
aber stimmt->hängt auch viel vom besitzer ab...zb. so punkaussehende oder wildaussehende leute(vorallem männer!) usw.,usw. werden weniger angemacht, weil sich einfach keiner traut bei denen was zu sagen, um nicht selber in schwierigkeiten zu kommen:rolleyes: ...
da ich aber recht normal und friedlich aussehe(leider), noch dazu weiblich bin und ev. dort noch dazu alleine unterwegs bin, sind da fremde leuts schon um etliches mutiger...tja, so sind wir menschen, die "schwachen" werden immer getreten:o ->ist eigentlich genauso wie bei hunden*lol*

aber wie erwähnt, es sind nicht nur die etwas aggressiven leute dort, was einen den spaß am spazierengehen nimmt, sondern auch die vielen fahrradfahrer, inlineskater, sonnende leuts usw.,usw.,usw....

und all das zusammen, macht für mich die donauinsel eher hundeuntauglich...
bin daher mit meiner hündin dort mitlerweile äusserst selten unterwegs...

und klar ist die donauinsel groß:rolleyes: ->bin sie sogar öfters auf und ab gehatscht-jaja;) :D ....aber ein fast menschenloses gebiet, findet man dort nicht wirklich->ehmmm..es sei denn, das wetter ist grad grauslich oder es ist mitten im winter....dann ists dort angenehm, was freilauf von hunden(großen:D ) anbelangt...

aber genug ot!
schließlich ist das ja ein fotothread!

lg.autumnus

Tolle Fotos, wie immer ;)
und der Neid könnt mich fressen. Bei uns dauerts immer nur den Bruchteil einer Sekunde und es macht pffffffffffffffffffffffffff, raus ist die Luft aus dem Ball *g*

@bimo...naja aber deine Dobis sind wahrscheinlich auch ein bisi größer und böser:D (deshalb kauf ich meiner dsh nur eine Beißwurst:D )

bimo schrieb:
Tolle Fotos, wie immer ;)
und der Neid könnt mich fressen. Bei uns dauerts immer nur den Bruchteil einer Sekunde und es macht pffffffffffffffffffffffffff, raus ist die Luft aus dem Ball *g*

Na rate mal warum Sammy nur die großen Bälle kriegt :D :D aber es sterben pro Jahr trotzdem ca 5 Stück:eek:

Herrlie pumpt sie auch immer bis zum geht nimmer auf damit länger leben:rolleyes:

Mit dem Ball haben wir jetzt 2 x gespielt ich denke er wird noch 2 Runden halten, danach auf wiedersehen

@ Autumnus

Nokia läuft auch ohne Leine, solange kein "fremder" Hund zu sehen ist

So da wir ja bei der Halbzeit aufgehört haben, machen wir jetzt weiter:D .

Zur Halbzeit gehört auch die Erfrischung...

11fisokxc2z29.jpg

Auch die Fans geniesen das Bad..

11fisrtjuhhq9.jpg

11fistlx6q329.jpg

Na ja schütteln tut sie sich nur im Wasser, sie hats noch nicht gecheckt das es am Land mehr bringt.

11fisv0hljx8h.jpg

Schäferkind mit Knickohr

11fisy365acxt.jpg

Na ja und unser Fußballstar sucht natürlich wieder Steine

11fit01nsoq9t.jpg

Natürlich war unsere Halbzeit viel länger als die von einem regulären Spiel

Plantsch, Plantsch

11fit3lea9fy9.jpg

Phsychoblick

11fit9hwvt43l.jpg

Nicht ganz so Phsycho

11fitbkciwdmp.jpg

Ohne Worte

11fitdsn3k9a9.jpg

Warum sie da so lange im Wasser gestanden ist, weiß sie nur selbst.

11fitfxazdr7l.jpg

Herrlie jetzt wirds fad

11fiti8eyq7lt.jpg

Das Donaukrokodil

11fitlxxsxou9.jpg

11fitnu4c8t1d.jpg

Praktischer Hund, macht Nahrungsergänzung von ganz alleine

11fitqyutz1fl.jpg

Das gefährliche Monster zieht weiter seine Kreise

11fitto3f6y2p.jpg

Neue Hunderasse??? oder ienfach nur: Fraulie schieb an ich komm alleine nicht hoch

11fitvn0cpnup.jpg

Danke, ab jetzt gehts alleine

11fiu0ha824n5.jpg

Diese Hunde bewundere ich

11fiu3qjmvu9t.jpg

und weiter geht das Spiel

11fiu5r0gmhhd.jpg

Spielen und blöd schauen, das muß mal auch mal können

11fiu8zno8hkx.jpg

11fiuc8dxvkld.jpg

11fiuelwe9pmp.jpg

Der Grund warum auch unsere Bälle nicht lange halten

11fiugxwa09oh.jpg

Ich krieg ihn

11fiv1b3ws6ip.jpg

Aua

11fiv334z0q2p.jpg

langsam werden wir müde

11fiv5i4h8z5t.jpg

Wie müßen wir aufhören, ich bin aber nicht müde

11fiv7qx4nugx.jpg

KK. schrieb:
super schaut die noki aus, das leben hat sie sich verdient

darf man fragen, wo die nokia herkommt. kann ja leicht sein dass das eh im forum war und ichs nicht gelesen hab *blindwieeinhendlbin* ;)

Oben