@karina:dein schäferwuffi ist aber dort dann fast immer an der leine oder?
denn wenn ich meine auch immer an der leine habe(dann kann ich aber auch, genauso gut, in der stadt spazieren gehen
), dann sagt da auch keiner was.....nur wenn sie frei läuft und dann ev. in der nähe eines menschen zb.schnüffelt geht, wird man nicht grad freundlich angeschaut bis hin zu verbalen aggressionen
naja, wie gesagt, das sind halt
meine erfahrungen......
aber stimmt->hängt auch viel vom besitzer ab...zb. so punkaussehende oder wildaussehende leute(vorallem männer!) usw.,usw. werden weniger angemacht, weil sich einfach keiner traut bei denen was zu sagen, um nicht selber in schwierigkeiten zu kommen
...
da ich aber recht normal und friedlich aussehe(leider), noch dazu weiblich bin und ev. dort noch dazu alleine unterwegs bin, sind da fremde leuts schon um etliches mutiger...tja, so sind wir menschen, die "schwachen" werden immer getreten
->ist eigentlich genauso wie bei hunden*lol*
aber wie erwähnt, es sind nicht nur die etwas aggressiven leute dort, was einen den spaß am spazierengehen nimmt, sondern auch die vielen fahrradfahrer, inlineskater, sonnende leuts usw.,usw.,usw....
und all das zusammen, macht für mich die donauinsel eher hundeuntauglich...
bin daher mit meiner hündin dort mitlerweile äusserst selten unterwegs...
und klar ist die donauinsel groß
->bin sie sogar öfters auf und ab gehatscht-jaja
....aber ein fast menschenloses gebiet, findet man dort nicht wirklich->ehmmm..es sei denn, das wetter ist grad grauslich oder es ist mitten im winter....dann ists dort angenehm, was freilauf von hunden(großen
) anbelangt...
aber genug ot!
schließlich ist das ja ein fotothread!
lg.autumnus