Kicking like Beckham

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Sammy hat außer Steinetauchen noch ein großes Hobby.

Er spielt Fußball und das zum Teil besser als die echten Fußballer *gg*

Nokia konnte mit dem ganzen nicht wirklich was anfangen und schaute des öfteren doch sehr verständnislos...

Da GÖGA nix besseres zu tun hatte als in einer stunde 500 Fotos zu machen, mußt ihr wieder leiden *schäm* aber keine Angst ich stell nicht alle rein *grins*

Geschichte gibt es heute keine, denn auf den Fotos sieht man mit welcher Leidenschaft er dabei ist.

11f8t0krrolj5.jpg

11f8t1wuovk75.jpg

11f8t4ky55dkx.jpg

11f8t5qm2gjy9.jpg

11f8t7twptvk1.jpg

11f8ta5nybcw1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
echt süß!!!!! sag, ist das auf der donauinsel? ist es schön dort? ich mein so das man auch am we hingehen kann und nicht von Leuten überrannt wird?

Also uns gefällt es auf der Donauinsel immer sehr gut. Ich finde es ist groß genug um auch noch seine Ruhe zu haben wenn mehr Leute drüben sind

bist du da auch immer in der Huzo auf der Donauinsel? kann man auch schön selbst baden dort? Stört es dich wenn ich soviel frage?:D

auf der Donauinsel gibt es eine HUZO:eek::eek: da hab ich wohl was nicht mitbekommen:o

Wenn wir Baden gehen wir immer zur neuen Donau, meistens in den FKK Bereich da hat mal ganz viel Ruhe:D

Bei den Fotos waren wir auf der Wiese vor den Schulschiff.

das kenn ich,.. meine kleine spielt auch soo gern Fussball :rolleyes: :p
Mein Bruder ist davon aber nicht so begeistert.. weil es seine Bälle sind, die daran glaubn müssen. :D

tolle bilder!! :)

lg
Melanie

he weißt eh, vll. solltest ihn mal dem Krankl als Stürmer für das Nationalteam vorschlagen... Da kriegst ersten sicha viel geld und zweitens steigen die chancen gewaltig, dass Ö wiedermal bei einem Großereignis dabei ist. Der trippelt ja im Alleingang von einem tor zum anderen :D

Karina schrieb:
auf der Donauinsel gibt es eine HUZO:eek::eek: da hab ich wohl was nicht mitbekommen:o

Wenn wir Baden gehen wir immer zur neuen Donau, meistens in den FKK Bereich da hat mal ganz viel Ruhe:D

Bei den Fotos waren wir auf der Wiese vor den Schulschiff.

hmm...ich glaube schon. Aber da ich selbst noch nie dort war weiß ich auch nicht genau wo. Nur das sie sehr groß und schön sein soll.
Aber solange man seinen Hund auch ein bisi ohne Leine lausfen lassen kann, stört es mich auch nicht wenn es keine Huzo ist. Jedenfalls sieht das Fleckerl wo du warst sehr schön aus!!

auf den Fleckerl wo wir waren, waren auch noch ander Fußballer, allerdings Menschen:D

Das schöne finde ich das sich keiner Aufregt wenn der Hund mal bei ihnen durchs "Feld" fetzt.

Aber da gibt es noch viel schönere Fleckchen.

Gestern und heute ist auch die Polizei bei uns vorbei gefahren. Sammy war ohne Leine und Maulkorb, aber ich hab geschaut das er ganz nah bei mir ist und sie haben nix gesagt;)

Oben