Kiba und Akemi :)

BaDaSs

Anfänger Knochen
Ich war ja jetzt ne ganze Weile nicht mehr on, und jetzt wollt ich mal mit ein paar Fotos zeigen wie sich die Geschichte mit Akemi, vor allem was unseren Hund Kiba angeht, entwickelt hat.
(siehe hier [URL="http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=55779"]http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=55779[/URL][/url])
Also:
7421_20071227123621.jpg

7421_20071227123654.jpg

7421_20071227123638.jpg

7421_20071227123645.jpg

7421_20071227123628.jpg

Ob die beiden mal echte Freunde werden? :)
So, und jetzt noch ein paar Fotos von der kleinen Prinzessin :D

7421_20071227123820.jpg

7421_20071227123828.jpg

7421_20071227123736.jpg
 
ich seh grad du kommst aus Gurk, ich bin auch eine geborene Gurktalerin :)
bin in Glödnitz auf die Welt gekommen...
Du hast sehr hübsche Tiere
 
Aaaaahhhh....:eek:! Das geht ja gar nicht, dass deine süße Mieze KIBA heiß!!

Dachte, meine (Hunde)Maus ist die einzige mit diesem Namen...:eek:

Jetzt musst du mir aber erzählen, wie ihr zu Kiba gekommen seid?

LG
 
Aaaaahhhh....:eek:! Das geht ja gar nicht, dass deine süße Mieze KIBA heiß!!

Dachte, meine (Hunde)Maus ist die einzige mit diesem Namen...:eek:

Jetzt musst du mir aber erzählen, wie ihr zu Kiba gekommen seid?

LG

Nein, mein Hund heißt Kiba, die Katze heißt Akemi ;)
Ich wollte einen außergewöhnlichen Namen für meinen Schnuffl (Kiba: jap. Reißzahn), aber dafür halten ihn alle für ne Hündin aufgrund des weiblich klingenden Namens :D
Kiba habe ich vor ein paar Monaten aus dem Tierheim geholt, Akemi habe ich verletzt gefunden (siehe Link 1. Post)

Es gibt also noch andere Kibas...tja, die Welt ist klein :p
 
Nein, mein Hund heißt Kiba, die Katze heißt Akemi ;)
Ich wollte einen außergewöhnlichen Namen für meinen Schnuffl (Kiba: jap. Reißzahn), aber dafür halten ihn alle für ne Hündin aufgrund des weiblich klingenden Namens :D
Kiba habe ich vor ein paar Monaten aus dem Tierheim geholt, Akemi habe ich verletzt gefunden (siehe Link 1. Post)

Es gibt also noch andere Kibas...tja, die Welt ist klein :p


Das KIBA Reißzahn bedeutet wusste ich gar nicht:eek:! Habs zwar mal in Google eingegeben, kam aber nur irgendein Manga-Manderl...:rolleyes:

Aber auf irgendeine afrikanische Sprache gibt es zB KIBALI - Gunst oder KIBIBI - kleine Lady. Finde, das sind auch liebe Bedeutungen, obwohl es eher für meine Süße passt als für deinen Süßen...:D

Manche meinen, ich hätts von dem Eis abgeschaut. Beach-Kiba, also Kirsche-Banane...:rolleyes: Und alte Leute verstehen generell immer Biber:eek::D!

Denk aber dieser Name wird sich nicht durchsetzten:cool: *puh*!
 
Oben