Kiara das Boxermädl

Hallo Chaya wie gehts dir denn so, schon lang nicht mehr gelesen.
wie gehts deinen beiden lieben boxer??
Lg alex und kiara
 
eine gaaaanz süsse Maus hast du da!!!! Mehr Fotos, unbedingt - hier sind so wenig Boxer vertreten.
Lg
 
Nicht mehr lange und es zieht auch bei mir ein Boxer ein. Ich muss nur noch auf die Fertigstellung meiner neuen Genossenschaftswohnung warten und Meister Boxer zieht bei mir ein. *froiiiii* Deine Maus ist ja zum Knutschen.
 
Die gibt es garantiert. Wir müssen uns allerdings noch bis Juni nächsten Jahres gedulden. Dann ziehe ich um. *frooooiiiiii*
 
Bin ehrlich gesagt kein Boxer-Fan...:eek::eek::eek::eek:

Aber deine Kleine ist echt süß... ;)
Wobei...die anderen Boxer hier im Wuff sehen auch nicht unbedingt schlecht aus, so soll das ja nun nicht verstanden werden...:D:)



LG Steffi :eek:
 
huhu ihr lieben!!!

danke für eure einträge freut mich sehr!!

ja kommen bestimmt noh mehr fotos aber erst nächste woche wird sich diese woche nicht mehr ausgehn (Prüfungsstreß), mach am samstag den 16.06 die BGH1.
würde mich freunen wenn wir uns öfters lesen und es würde mich sehr interessieren woher ihr kommt

LG alex und kiara
 
oh ja danke ging so!!

wir haben sie mit 84 punkten bestanden, die freifolge war nicht so gut und das sitz aus der bewegung hat nicht funktioniert

lg alex und kiara
 
gern :) ich hätt morgen u. Dienstag Urlaub, aber ich hab momentan kein Hundegitter im Auto :eek: hätt meines morgen in Wien holen sollen, aber bin heut schon vom Nova heimgefahren..
 
ich hab am dienstag frei da könnten wir uns treffen nur ich hab kein auto

Ich glaub, das werd ma verschieben müssen. Wenn gehts bei mir nur am WE. Dana kann ich nicht mitnehmen, die ist zuviel Zicke. Und da müsste mein Freund zuhaus sein, sie ist es nicht gewöhnt, komplett allein zu sein.

Außerdem ists ohne Gitter Mist.. also sollt ma warten, bis ich das Gitter krieg, dann ists kein Prob :eek:
 
Oben