KFZ-Mechaniker

Cato

Super Knochen
Kennt jemand einen KFZ-Mechaniker oder auch günstige freie Werkstätte im Raum Sankt Pölten / Tulln / Neulengbach?

Ich bräuchte einen, der mir meine Stoßdämpfer wechselt, die Teile habe ich schon bestellt. Soll angeblich keine schwierige Sache sein, Mondeo Kombi MK3...

Falls es sich um eine richtige Werkstätte handelt: einen Windschutzscheibentausch über die Versicherung abgewickelt hätte ich auch noch anzubieten, sowie etwas an der Bremse rechts hinten + Handbremse zu reparieren.

Günstig, zuverlässig und sehr gut ist die Firma Haiderer in Wilhelmsburg ;)
Und hat auch kein Problem mit "schwierigen" Autos, ggggg. Mein Kangoo wurde spitze und günstig repariert.

Kennt jemand einen KFZ-Mechaniker oder auch günstige freie Werkstätte im Raum Sankt Pölten / Tulln / Neulengbach?

Ich bräuchte einen, der mir meine Stoßdämpfer wechselt, die Teile habe ich schon bestellt. Soll angeblich keine schwierige Sache sein, Mondeo Kombi MK3...

Falls es sich um eine richtige Werkstätte handelt: einen Windschutzscheibentausch über die Versicherung abgewickelt hätte ich auch noch anzubieten, sowie etwas an der Bremse rechts hinten + Handbremse zu reparieren.

Dachte ich mir auch als ich einem Freund den Gefallen machte bei seinem Vitara die Dämpfer zu tauschen. :D 1 einziger Dämpfer ging normal raus, alle anderen Dämpfer mussten mit der Flex herausgeschnitten werden. :D

Es geht sowieso immer etwas schief.....Dass die auch recht fest sitzen können habe ich leider auch schon gehört.
Nächste Woche ist es soweit, die Teile habe ich schon bekommen.

Danke habe den Tipp aus post 4 und 5 getestet, beide gut!
@ Georg: das mit den Stoßdämpfern hat etwa 80 min gedauert, alle 4.:)

Oben