KF: Lillifee und ihre Babies suchen ...

redwoman81

Profi Knochen
attachment.php


Lillifee ist nach dem Hochwasser in Mitterkirchen/OÖ zugelaufen und durfte dort aber nicht bleiben. Wir haben sie zur Pflege aufgenommen und hier konnte in Ruhe ihre Babies bekommen.

Sie ist nach kurzer Auftauphase völlig verschmust, sucht in jeder Situation die Nähe des Menschen, ist verträglich mit Katzen und ruhigen Hunden!

Ihre 3 Babies - Constantin, Cicero und Cleopatra - sind am 28.Juli geboren.

Alle 4 sind wohlauf und suchen ab Ende September ein neues Zuhause. Sie werden mit Schutzvertrag/-gebühr und Kastrationsauflage vermittelt.

Transport bis nach Wien ist möglich.

Kontakt:
Lisi 0650 33 90 002
christian.leitner@wnc.or.at
 
Die 3 kleinen sind am 28.Juli zur Welt gekommen:1 Weibchen, 2 Männchen

attachment.php


links hinten: Cleopatra
links vorne: Cicero

vorne rechts: Constantin
 
Lillifee und ihre Babies suchen ...

die kleinen entwickeln sich prächtig ... alle 4 suchen noch ein Zuhause!

anbei ein paar neue Fotos ...
attachment.php

Constantin (rechts) und Cicero (links) beim Spielen
 
Die Katzenfamilie ist noch immer auf der Suche nach neuen Familien!
Sie werden nur zu zweit oder zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Weiters gibts eine Kastrationsauflage!
Freigang ist wünschenswert aber nicht Pflicht - ausser bei Lillifee, die braucht ihn. Wenn ein Balkon vorhanden ist, muss dieser gesichert sein!
 
attachment.php


Wie ihr seht, hat sich zu Lillifee und den Babies noch kein kleiner Gast dazugesellt. Diva - das getigerte halbwüchsige Mädchen rechts am Rand - wurde vor 3 Wochen in unmittelbarer Nähe zur B3 gefunden. Heulend vor Angst und Hunger haben wir sie beim Gassigehen entdeckt. Für ein Radl Wurst hat sie alle Bedenken über Bord geworfen und wir konnten sie einfangen. Diva ist inzwischen mit Lillifee und den 3 kleinen verträglich doch meine Katzen sind nachwievor zum Pfauchen. Deshalb würde ich mir wünschen, wenn Diva mit Cleo, Constantin oder Cicero in ein neues Zuhause ziehen dürfte.
 
Lillifee und ihre Babies suchen ...

Lillifee, Cleo, Cicero, Constantin und Diva sind nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Sie werden nur zu zweit oder zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt. Ausserdem werden sie nur mit der Auflage der Kastration vergeben - aber das versteht sich eigentlich von selbst :cool:


Anbei ein paar neue Fotos der kleinen!

P.S. ich bin gerne bereit die kleinen von Salzburg bis Wien ins neue Zuhause bringen :)

Hier mal unsere hübsche Cleo. Ein richtiges Mädel - aufgeweckt, gar nicht geschreckt und für jeden Schabernack zu haben

attachment.php
 
Lillifee und ihre Babies suchen ...

Hier Cicero - ein hübscher ruhigerer Bub, der sich alles gefallen lässt - vor allem von unserer kleinen Tochter :D
Neben ihm seine Mama, die sich trotz ihres jungen Alters wunderbar um ihre Babies gekümmert hat :love:

attachment.php
 
und zu guter letzt auch noch Diva. Sie macht sich sehr gut mit den Babies bzw. Lillifee. Sie ist richtig in die Familie hineingewachsen und wird auch nur mit einem der Babies oder Lillifee vergeben denn mit anderen Katzen verträgt sie sich leider nicht.

attachment.php
 
Oben