KEVIN - ein schwarzer Schäfer-Rüde ist traurig ...

Zur Info: Gestern abend bekam ich eine weitere e-mail, dass sich ein Besucher für Kevin in Bratislava angemeldet hat. Lest selbst, denn ich möchte das hier veröffentlichen, um aufzuzeigen, dass das "Kevin sucht ... e-mail" von Sylvia & Bande offensichtlich wirklich den "Stein ins Rollen" brachte.
Ich finde es einfach super für Kevin ... und bitte drückt Kevin alle die Daumen:

"Hallo, ich wollt Dir nur sagen, dass der Kevin wahrscheinlich (ich hoffe es für ihn) bald ein Platzer bekommt. Der evtl. neue Besitzer fahrt, soviel ich mitbekommen habe, morgen hin um ihn mal anzuschauen. Ich hab einer Freundin das mail weitergeleitet, und sie zeigte es einem Arbeitskollegen. Der will ihn wahrscheinlich. Also, ich hoffe es klappt. Lg, N."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elisabeth!

Kevin wurde heute vom neuen Besitzer abgeholt. Es ist der gleiche Herr, welcher durch das Email von Natalie aufmerksam wurde. Natalie hat mich angerufen und ich habe ihr die Nummer von Paula gegeben. Dann hat er selber mit Paula gesprochen und ist heute im Tierheim gewesen. Ich wurde von Natalie gerade verständigt, daß er Kevin gleich mitgenommen hat.
Er wohnt nun im Burgenland, am Neusiedlersee. Freu mich sehr, daß er den hübschen Kerl mitgenommen hat. Lg. Nadja
 
SUPER !!!! Das habt ihr alle toll gemacht!!!! Man sieht halt wieder, wenn viele Tierfreunde zusammenhelfen, dann kommt so was Gutes dabei raus!!!

Ich freu mich für Kevin!!!!!!!
 
thanku.gif


:) Danke für die Info ... ich freue mich riesig, dass der Süße das Tierheim verlassen konnte !!!
Wünsche Kevin und seiner neuen Familie viele, viele glückliche Jahre zusammen !!! :)
 
Sylvia & Bande schrieb:
Was für wunderbare Nachrichten **freu**
SUPER!

LG Sylvia

Ja, Silvia ... ich glaube alle freuen sich sehr für Kevin.
Natalie hat mir auch eben geschrieben: "Kevin ist schon in Österreich und frisch gewaschen. Er ist ganz ein lieber."

Ich würde mir wünschen, wenn noch viel öfter durch so eine supertolle Zusammenarbeit von vielen Leuten arme Hunde ein Zuhause finden würden.
 
Oben