KEVIN - ein schwarzer Schäfer-Rüde ist traurig ...

tierhilfe.at.gg

Profi Knochen
schäfer%20schwarz.jpg


Heute möchte ich euch einen wunderschönen Kerl vorstellten:
Kevin, ein schwarzer Schäferrüde ist ca. 8 Monate alt
und wurde von der eigenen Familie im Tierheim Bratislava abgegeben.


49pi.jpg


Kevin ist sehr freundlich, dennoch versteht er die Welt nicht mehr.
Das Pflegepersonal teilte uns vorgestern mit, dass man sich nun Sorgen macht,
da der Junge fast nichts mehr frisst und sich sehr sehr kränkt.

Wer von euch könnte Kevin ein schönes Zuhause anbiten oder ihne auf Pflege nehmen?
 
ab 3 wirds doch erst richtig lustig *lol* :D

ein ganz toller hund, schwarze schäfer sind was ganz besonderes, find ich.
 
Kevin ist wunderschön!
Er muss schnellstens ein gutes neues Zuhause finden!
 
Borderfanatic schrieb:
Wie?! :confused: Tania hat nur zwei Hunde ?! :rolleyes: Und dann überlegst Du noch?

GrinseGrüsse

Gesa und die große Borderbande


Naaaaaaaaaaaa ich will aber ich kaaaaaaaaaaaaaaaaann nicht :D meiner daschlogt mi :D
 
Hab ihn auch mal weitergeleitet.
4 Wochen früher oder 1 Jahr später und ich hätte ernsthaftes Interesse gehabt.
Hach, der ist ja auch zu süüüüüüüüß *schwärm* :o
 
Der ist aber niedlich!!!!!!!!!!!
Ich will, ich will!:)
Und ich suche doch fuer meine Kleine einen Spielgefaehrten.... Wenn ich doch nicht so weit weg wohnen wuerde! Ich denke so eine lange Reise traumatisiert einen Hund sehr, oder? Sonst wuerde ich ihn gleich nehmen!

ich hoffe er findet einen ganz tollen Platz... Viel Glueck!!
 
JessieKR schrieb:
bei dir laufen die Hunde doch vor dem Haus gerum, oder? Musst nur die Tür aufmachen:D ;)
@ JessieKR
Das stimmt schon, was du sagst!:-) Aber die gehoeren doch immer irgendwem.... und im Sommer verschwinden die meisten Hunde, weil die Touristen sie nicht sehen sollen! Oder wenn Touristen die Hunde mitnehmen! :-)
Also Kevin wuerde ich gleich nehmen, wenn ich in der Naehe wohnen wuerde! Er ist sooooooooo suess! Ich wuensche ihm viel Glueck mit der Suche nach einem guten Zuhause!
 
Hallo Elisabeth!

Morgen oder übermorgen fährt ein Interessent nach Bratislava und schaut sich Kevin an. Hat schon selber mit Paula telefoniert und sich einen Termin mit ihr ausgemacht. Halte Kevin die Daumen, daß er ihn nimmt. Hoffe sehr, es klappt. Habe heute mit dem Herrn telefoniert und er hat wirklich sehr interessiert geklungen.
Lg. Nadja
www.gnadenhof-berger.at
 
Oben