Kettenhalsband das nicht abfärbt???

kleineSabrina

Medium Knochen
Hi,

ich hätte für Edo gern ein Kettenhalsband, allerdings ist das Problem das die verchromten Ketten alle abfärben, was auf weissem Fell wirklich nicht toll ist!

Habt ihr eine Ahnung ob, bzw. wo ich ein Kettenhalsband bekommen kann das nicht abfärbt??

Danke
Lg Sabrina

Wenn du schon ein Kettenhalsband verwendest, würde ich es nicht lange oben lassen - dann färbt es auch nicht ab ;)

hat dein hund immer ein kettenhalsband oben?!
bzw wird das nass?!
weil die silbernen färben normal ned ab! aber i muß sagen i verwend keins außer zu ner prüfung! ;) :)

Hab auch ein Kettenhalsband (ca. 2 Jahre alt), dass noch wie neu aussieht, ist nicht abgefärbt etc.. Meiner hat es grundsätzlich bei Regenwetter, beim Schwimmen/Planschen oben. Und sonst auch oft zum Spazieren gehen.

Hallo,

es gibt Kettenhalsbänder welche aus Courogan sind das färbt auch nicht ab! Allerdings hat die Kette dann eine Brozene Farbe!

Wenn du eines brauchst dann meld dich bei mir..... ;)

lg Nicole

Er hat sie nur drauf wenn wir draussen sind, aber dann natürlich bei jedem Wetter :)
Und auf weissem Fell färben die herkömmlichen chrom farbenen Ketten leider alle ab!

Lg Sabrina

Hab auch ein Kettenhalsband (ca. 2 Jahre alt), dass noch wie neu aussieht, ist nicht abgefärbt etc.. Meiner hat es grundsätzlich bei Regenwetter, beim Schwimmen/Planschen oben. Und sonst auch oft zum Spazieren gehen.

Ja aber dein Hund is auch net weiß ;)

Kenn einen Bullterrier der total grau am Hals von dem Kettenhalsband is schaut blöd aus !

Hope hatte es immer nur ca. 2 Stunden in der HuSchu oben - dennoch war sein Fell immer sofort graum um den Hals :mad:

Hab also leider auch keinen Tipp :o

@Sancho...danke habs mir eh schon angeschaut, allerdings beunruhigen mich die Beurteilungen noch ein wenig :(
Stell dir mal vor ein Rüde kommt an uns vorbei und das Halsband reißt....

@Sancho...danke habs mir eh schon angeschaut, allerdings beunruhigen mich die Beurteilungen noch ein wenig :(
Stell dir mal vor ein Rüde kommt an uns vorbei und das Halsband reißt....

also ich hab noch nie gehört das so was reißt, is dir das schon mal passiert?!
ich denk aber wenns das kleingliedrige gibt werdens auch ein stärkes haben was ned abfärbt!!
:)

Bessere Qualität färbt eigentlich nicht ab, ich kenne beide Varianten.
Wir nehmen aber nur die recht grobgliedrigen, und niemals auf Zug.

Ich hatte eine grobgliedrige Kette aus Curogan und da hat weder was abgefärbt noch is was gerissen. Und meine Hündin hat auch einen weißen Hals...
Habs damals auf einer Hundeausstellung gekauft und da hat sie noch um die 18 euro gekostet(für eine einfache Kette also recht teuer).

lg

Oben