kernlose Trauben???

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hab mal wieder ne dumme Frage!!! :rolleyes:
Also wie kommt´s es zu kernlosen Trauben?
Da funktioniert doch was mit der Vermehrung nicht, oder???

kopfzerbrechende Grüsse
Conny

Ne ich find die Frage gut :D :D

Hab aber keine Ahnung :confused: wär schon interessant zu wissen.

Lg veilchen

Kernlose Trauben so gut sie auch sind,*lecker*sind für den Körper nicht so gesund wie Trauben mit Kernen. In den Kernen sind wertvolle essentielle Fettsäuren drinnen die gut sind für den Organismus.

Entstanden sind sie irgendwann mal durch Zucht. Jetzt werden diese Rebstöcke einfach weiter kultiviert.

Im April sprießen die ersten Blätter, Triebe und Rispen. Wird es jetzt zu kühl oder zu feucht, entstehen kernlose Trauben, die nicht ausreifen können.
Das hat man sich zunutze gemacht, um kernlose Trauben zu züchten.Aber natürlich ist das nicht!Normale Trauben sind eher zu empfehlen, man muss die kerne ja nicht schlucken!

Ja,das ist halt die verwöhnte Menschheit!Das ist ja so, als würdest Du für Deine Wuffis knochenloses Fleisch züchten!
*nichtganzernstgemeint*

Ich esse auch Wassermelonenkerne! :)

Tessi schrieb:
Ja,das ist halt die verwöhnte Menschheit!Das ist ja so, als würdest Du für Deine Wuffis knochenloses Fleisch züchten!
*nichtganzernstgemeint*

Ich esse auch Wassermelonenkerne! :)

.......ist aber auch für die verdauung förderlicher :D ich esse äpfel sogar mit "kitsche" (also bis auf den stiel bleibt nix über ;) )

lg

birgitt schrieb:
ich esse äpfel sogar mit "kitsche" (also bis auf den stiel bleibt nix über ;) )
macht meine mama auch ... und jedesmal sag ich ihr sie soll das lassen weil in den apfelkernen blausäure drin is ... macht ihr nix ... naja - bissi gift braucht der mensch, gelle? :D

Bin auch eine Alles Esserin :D Esse Äpfel immer ganz auf und auch Weintraubenkerne oder Melonenkerne macht alles nix :D
Kirschenkerne auch..

LG veilchen

birgitt schrieb:
.......ist aber auch für die verdauung förderlicher :D ich esse äpfel sogar mit "kitsche" (also bis auf den stiel bleibt nix über ;) )

lg

Ich mach das auch meistens!!

@Ell Buddy: Wieso , was hats mit dem auf sich? und is des ungesund???

lg

julia

Oben