Kenny, Langhaarschäfer

Na geh, kann ja nicht sein, dass der Hübsche keinen Platz findet :)
 
Leider gibt´s betreffend Vermittlung noch nichts Neues :mad: .
Es geht Kenny derzeit recht gut, er wird von Tag zu Tag folgsamer und lustiger. Allerdings kann er auf dem derzeitigen Pflegeplatz nicht für immer bleiben, denn die gutmütige "Pflegemama" hat schon selbst 5 Hunde, die sonst keiner mehr haben wollte und kann es sich natürlich auf Dauer nicht leisten, alle verstoßenen Hundsis durchzufüttern, tierärztlich versorgen zu lassen, u.s.w.
Außerdem lebt Marina davon, fremde Hunde gegen Bezahlung spazieren zu führen und jeder Hund, den sie privat besitzt, nimmt natürlich einen Platz weg.
 
kenny9rl.jpg
 
Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, aber dieser hübsche Kerl gehört sofort gesehen;)

liegenderkenny0rg.jpg


LG
Susi
 
Kenny hat einen tollen Platz gefunden - wer sich dafür interessiert, der kann gerne beiliegenden Brief von der bisherigen Pflegemama lesen!
Manchmal geschehen wirklich Wunder! In diesem Sinne: eine schöne Vorweihnachtzeit Euch allen! :)
 
hey :)

Freut mich das Kenny endlich einen platz gefunden hat. Kenne sieht meinen Tervueren extrem ähnlich. Und wenn ich nicht Jamy bei mir hätte ich den hübschen Buben bei mir aufgenommen..

alles gute Kenny jamie mit Tervuerenbub Jamy :)
 
Oben