Kenny, Langhaarschäfer

Berta!

Gesperrt
Profi Knochen


dieser wunderschöne langhaarschäfer sucht dringend einen platz.
(besseres foto und genaue infos folgen am abend.)

er ist 8 jahre, unkastriert und derzeit bei meiner freundin auf einem pflegeplatz.
kenny ist wunderhübsch, gut erzogen und absolut freundlich zu kindern, katzen, andern hunden und schafen und natürlich auch menschen gegenüber. er ist ein absolut toller hund.

meine freundin hat mich mal ersucht, ihn hier vorzustelln, genaues hör ich heute am abend.

lg.b.
 
AW: enny, langhaarschäfer

ich seh grad, bei der überschrift ist mir das "k" vor Kennys name verlorengegangen, ......:rolleyes: :eek: :rolleyes:
 
also, jetzt gibts nähere informationen:

foto gibts kein neues, batterien waren im falschen moment leer...leider....

er ist so ein schöner hund, reinrassig, ein scheidungskind.
er lebte 8 jahre in einer wohnung in wien, ging max. 1/2 stunde am tag spazieren.
er ist sehr gepflegt, sehr freundlich mit allen tieren und allen menschen ob groß, ob klein.
er ist bei marina schark (pfotenservice) seit freitag im rudel und macht keinerlei probleme.
er ist besonders personenbezogen und tut alles, um zu gefallen.
er ist sehr dankbar für die ihm entgegengebrachte liebe, wacht auch, d.h. er meldet, wenn wer kommt.
den heutigen nachmittag hat er mit pold und den andren hunden verbracht, was einerseits für pold aber besonders für kenny spricht.
wenn kein platz gefunden wird muss er ins tierheim.
interessenten melden sich bitte bei marina schark, pfotenservice,
tel: 0676/55 72 484
festnetz: 285 86 22

bitte, bitte, hört euch um, er ist einzigartig !!!!!!
danke!
 
öhm, schöner Hund, aber m. E. ist das ein Tervueren (Belg. Schäferh.) - kann das sein?

lg
Nicole
 
äähhhm....hab nur geschrieben, was mir angesagt wurde......:eek:
versteh von diesen rassen sogut wie garnix.....;)
 
Boah, das ist sicher ein Tervi! Ist DER schön und die Beschreibung ist perfekt. Der Süße wird wohl hoffentlich noch einen Platz finden.

Ich würd ja gern, aber der Freund ist kein Tervi-Fan und unser Auto haben wir auch noch ned.
 
Schnuffelchen schrieb:
Ich würd ja gern, aber der Freund ist kein Tervi-Fan und unser Auto haben wir auch noch ned.


wie kann man kein tervi freund sein *kopf schüttel*

hoffe der wunderschöne bursch findet bald was neues passendes.
ich werd mich auch umhören in den belgischen kreisen;)

lg romana
 
Hallo Leute,
findet sich niemand für diesen armen supertollen Hund? Ich habe Kenny und seine "Pflegemama" besucht, Kenny ist wirklich ein wunderschöner Hund (reinrassiger Tervueren mit Papieren), der es bisher nicht besonders schön hatte, jedoch äußerst dankbar für jede Zuneigung und sehr lernbegierig und lernfähig ist.
Er ist wachsam, jedoch nicht aggressiv und sucht noch immer ein Zuhause!
Ich kann ihn leider nicht nehmen (habe selbst so ein "Monster" zu Hause) und bei Marina kann er nicht mehr lange bleiben!
 
Hast Du es bei www.tervueren.at (Frau Hoffmann-Lind) versucht? Was ich weiss kümmern sich die immer um Notvermittlungen. Oder weiss Friese jemanden? Hallo, Friiiiieeeeese!!!!???
 
So ein wunderschöner, lieber Kerl! :)
Der muss ganz einfach einen guten Platz finden! ;)
 
ma is der fesch! Schmelz, aber ein hund ist bei meinem budget eifach nicht drinnen momentan...
Ich drück dem lieben wuschibär auf alle fälle gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!
 
@Lizzy:
Bin ja schon da.....:D

@Amadi:
Wurde bereits erledigt.
Emails wurden schon geschickt.

Also dann mal hallo.
Ich wurde schon in der HuSchu durch Filoutschi auf den Kenny aufmerksam gemacht. (Sie hat ihn auch schon besucht und kennt den Platz wo er zur Zeit ist)
@Filoutschi: (willkommen im Forum, übrigens)
Besser mich bitte aus, wenn ich was falsches behaupte. :)
Habe auch bereits ein paar Kontakte geknüpft........aber ein Platz findet sich leider nicht von heute auf morgen. :(

Was ich ganz vergessen habe zu klären, von welchem Züchter ist der Hund?
Wurde der Züchter schon informiert?
Bin aber heute in der HuSchu und werde mich informieren.

Schönen Tag noch
Friese :)
 
hallo friese, danke, dass du dich kümmerst, bitte bei fragen die marina anrufen!
danke, lg.b.:)
 
Vielen Dank für die Links betreffend der Vermittlung - hab´ jetzt gerade Mails losgeschickt und hoffe, dass Kenny auf diversen "Belgier-in-Not-Seiten" aufgenommen wird.
Übrigens liebe Grüße an die, die ich von der HUSCHU schon kenne.....:) Hatte heute wenig Zeit, aber wir sehen uns ja wieder!
 
Oben