kennt wer einen waschbärenhalter

Magix

Super Knochen
hallo!

da mein freund im mai seinen 30er feiert und total waschbärennarrisch ist wollte ich fragen ob irgendwer jemanden kennt wo man die tiere mal aus nächster nähe beobachten, oder sogar mal anfassen kann. :eek:

wo wäre egal.

ich weiß nur das er mir vor freude wegbrechen würde! =)

danke euch allen.

lg

Hallo, du könntest in Schönbrunn anrufen, da gibt es so Angebote wo man Tiere aus nächster Nähe betrachten und füttern kann. Obs mit Waschbären auch möglich ist, frag einfach- viel Glück.

Hallo, du könntest in Schönbrunn anrufen, da gibt es so Angebote wo man Tiere aus nächster Nähe betrachten und füttern kann. Obs mit Waschbären auch möglich ist, frag einfach- viel Glück.

nein ist es nicht! =( die haben mir eine 120€ führung angeboten, dafür das er dann aber nichtmal zu den tieren dürfte, sondern dafür das er einen eigenen führer hat der ihm alles über waschbären erzählt.

aber danke und LG

hallo!

da mein freund im mai seinen 30er feiert und total waschbärennarrisch ist wollte ich fragen ob irgendwer jemanden kennt wo man die tiere mal aus nächster nähe beobachten, oder sogar mal anfassen kann. :eek:

wo wäre egal.

ich weiß nur das er mir vor freude wegbrechen würde! =)

danke euch allen.

lg

tier- und naturpark buchenberg - waidhofen/ Ybbs (tel nr. kommtvia pn)
frag OF Ing. Andreas Plachy - sag, dass du mit gertrude von der Hundeschule romeo befreundet bist- ev. druckt er a äugerl zu :) und lasst dich und deinen liebsten bei der fütterung mit ins gehege:)

tja vielleicht liegt es auch daran, dass schönbrunn keine waschbären hat, dass man keine füttern kann;)... im übrigen find ich sowas gut... halte nichts von alle können gegen geld die tiere streicheln aktionen... sonst wären robben oder elefanten auch ständig bedrängt und ausgebucht etc etc.

tier- und naturpark buchenberg - waidhofen/ Ybbs (tel nr. kommtvia pn)
frag OF Ing. Andreas Plachy - sag, dass du mit gertrude von der Hundeschule romeo befreundet bist- ev. druckt er a äugerl zu :) und lasst dich und deinen liebsten bei der fütterung mit ins gehege:)

ich war einkaufen und hab vorarbeit geleistet - ein besuch im waschbärgehege ...... weiters via pn
du kannst dir den wildpark auch im www anschauen
unter www.tierpark.at - ist auch auf unserer HP verlinkt
www.hundeschule-romeo.at

lg. gertrude

ich war einkaufen und hab vorarbeit geleistet - ein besuch im waschbärgehege ...... weiters via pn
du kannst dir den wildpark auch im www anschauen
unter www.tierpark.at - ist auch auf unserer HP verlinkt
www.hundeschule-romeo.at

lg. gertrude

danke! vielen lieben dank!

ich kenne den wildpark eh, aber die waschbären hab ich nie gefunden *g*

die HP von der hundeschule ist toll gemacht und sehr ansprechend. die muss ich mir daheim nochmal genauer ansehen!

danke und ganz liebe grüße!!

danke! vielen lieben dank!

ich kenne den wildpark eh, aber die waschbären hab ich nie gefunden *g*

die HP von der hundeschule ist toll gemacht und sehr ansprechend. die muss ich mir daheim nochmal genauer ansehen!

danke und ganz liebe grüße!!

die waschbären sind im tiefen grünen wald:Dgehege versteckt und wenn ihr honig mithabt, könnt ihr sie beim leckerli geben auch berühren, ohne dass sie stress haben
lg. smoky

Oben