kennt wer den verein hund sucht sofa ?

Ah, ihr seid das!:D

Homepage gfallt ma sehr gut, habts gut gemacht.:)

Aber mit den Namen find ich es etwas verwirrend: Hund-sucht-sofa, tierhilfe usw.
Welchen Namen gibt man denn dann weiter an Interessanten?

danke fürs Kompliment für die HP, ich werds weitergeben.

wieso Namen verwirrend???? wieso Tierhilfe etc. (die Tierhilfe war damals übrigens kein Verein, sondern eine private Initiative, von der ich selbst meinen Hund adoptiert habe. Die Tierhilfe gibt es aber schon lang nicht mehr.)? Auch die Hundezukunft hatte mit der Tierhilfe nichts zu tun, außer, dass halt auch das Tierheim Skalica betreut wurde.

Wir sind "Hund sucht Sofa", ein ganz neuer Verein. :):)

wieso Namen verwirrend???? wieso Tierhilfe etc. (die Tierhilfe war damals übrigens kein Verein, sondern eine private Initiative, von der ich selbst meinen Hund adoptiert habe. Die Tierhilfe gibt es aber schon lang nicht mehr.)? Auch die Hundezukunft hatte mit der Tierhilfe nichts zu tun, außer, dass halt auch das Tierheim Skalica betreut wurde.

Ah, irgendwie dachte ich, dass das alles dasselbe ist...:o
Danke für die Aufklärung!
Kann man bei euch Mitglied werden bzw. aktiv mithelfen? Fragen mich immer wieder Leute welcher Verein man denn unterstützen kann/soll.

nein, war und ist definitiv nicht dasselbe. Wir sind ein paar Leute, die schon länger im Tierschutz für diverse Verein tätig waren und uns jetzt bei Hund sucht Sofa zusammen gefunden haben, weil uns viele Dinge bei anderen Vereinen einfach nicht gefallen haben, wir daran aber nichts ändern konnten, weil andere das "Sagen" hatten. ;)

natürlich, wir freuen uns über jede/jeden, die/der helfen mag, in welcher Form auch immer. Mitglied kann man werden (schickst du mir deine E-Mailadresse per PN, dann lass ich dir unseren Newsletter zukommen, der heute raus ging), muss man aber nicht, um mithelfen zu können. ;)

*aufzeig* Ich kenne ihn.

Kann ich empfehlen! :2thumbsup:

Skalica wird nicht mehr betreut? :confused:

Von dort ist meine Jenny, auch der Rüde meines Bruders und von meinem Freund der Rüde ist ebenso aus Skalica

Skalica wird nicht mehr betreut? :confused:

Von dort ist meine Jenny, auch der Rüde meines Bruders und von meinem Freund der Rüde ist ebenso aus Skalica

doch, wir betreuen nach wie vor auch Skalica. aber wir haben nichts mit der Hundezukunft zu tun und auch nicht mit der damals privaten tierhilfe, die Bettinusdan gemeint hat. ;-)

doch, wir betreuen nach wie vor auch Skalica. aber wir haben nichts mit der Hundezukunft zu tun und auch nicht mit der damals privaten tierhilfe, die Bettinusdan gemeint hat. ;-)

Ah ok jetzt kenn ich mich auch aus:) wir haben es keine Minute bereut unsere 3 von Skalica geholt zu haben .... extrem verschmusst und auf ewig dankbar:)

Hi zusammen,

bin jetzt durch Zufall über den Thread gestolpert und ich weiß, dass das jetzt nicht passt, aber mich würds jetzt schon interessieren, wer aller einen Hund aus Skalica hat.

Mein Bub ist auch von dort!!! :D:D

Oben