tierheim
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würds auch interessieren!![]()
danke fürs Kompliment für die HP, ich werds weitergeben.
wieso Namen verwirrend???? wieso Tierhilfe etc. (die Tierhilfe war damals übrigens kein Verein, sondern eine private Initiative, von der ich selbst meinen Hund adoptiert habe. Die Tierhilfe gibt es aber schon lang nicht mehr.)? Auch die Hundezukunft hatte mit der Tierhilfe nichts zu tun, außer, dass halt auch das Tierheim Skalica betreut wurde.
Wir sind "Hund sucht Sofa", ein ganz neuer Verein.![]()
danke fürs Kompliment für die HP, ich werds weitergeben.
wieso Namen verwirrend???? wieso Tierhilfe etc. (die Tierhilfe war damals übrigens kein Verein, sondern eine private Initiative, von der ich selbst meinen Hund adoptiert habe. Die Tierhilfe gibt es aber schon lang nicht mehr.)? Auch die Hundezukunft hatte mit der Tierhilfe nichts zu tun, außer, dass halt auch das Tierheim Skalica betreut wurde.
Wir sind "Hund sucht Sofa", ein ganz neuer Verein.![]()
Skalica wird nicht mehr betreut?![]()
Von dort ist meine Jenny, auch der Rüde meines Bruders und von meinem Freund der Rüde ist ebenso aus Skalica
doch, wir betreuen nach wie vor auch Skalica. aber wir haben nichts mit der Hundezukunft zu tun und auch nicht mit der damals privaten tierhilfe, die Bettinusdan gemeint hat. ;-)