Kennt wer den Begriff *wenden*??

resa

Gesperrt
Super Knochen
Damit ist die besondere *Heilkunst* von manchen Menschen gemeint.
Kann mir wer erklären ,was beim Wenden /Wendten ?? passiert ?

Habe gehört wie sich zwei unterhalten haben.*Da bin ich dann zum Wenden bei der ......... gewesen und meine Schmerzen waren weg.*...
Diese Ausdruck habe ich ja schon öfters erklärt ,aber genau sagen konnte mir noch niemand was das genau ist ,bzw. was da passiert ...

LG Gundula

Das ist sowas wie Handauflegen....

Ich war 2x bei einem Wender und er hat mir bestens geholfen gegen eine freiwillige Spende....

Ich weiß net, kennst du Rei-Ki? Ich kanns nur so beschreiben, es ist wie Rei-Ki, nur 1000 mal stärker, was da an Wärme rüberkommt.

Wenn wer zu einem guten Wender, der kein Scharlatan ist, gehen will, meiner ist in Rabenstein an der Pielach daheim.....

Ja genau sowas meine ich .Was wird denn da normalerweise gemacht ...
Rei -Ki sagt mir net viel ...:o

gegen was hilft das? bin schon länger auf der suche nach alternativen heilmitteln für meinen rücken :( er braucht ihn ja nicht gerade richten, nur die schmerzen lindern...

gegen was hilft das? bin schon länger auf der suche nach alternativen heilmitteln für meinen rücken :( er braucht ihn ja nicht gerade richten, nur die schmerzen lindern...
Chiropraktiker und Massagen, denn wenn die Wirbeln verschoben sind dann kann ein Wender auch nix machen......

Oben