Kennt sich jemand mit dem AON-Webspace aus?

chasseuse

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben.....

Nachdem ich das mit dem Chello las, dachte ich mir, vielleicht kennt sich auch jemand mit AON aus.....

Ich hab mir mit NetObjects meine HP erstellt und wollte sie jetzt veröffentlichen.
Veröffentlichungsdatum ist da, aber keine HP...

Irgendwo muss ich was falsch eingegeben haben, ich weiss aber nicht wo.

Also, ich hab den "fernen Publizierungsserver" gewählt, als FTP-Host: members.aon.at
Verzeichnis: A-Online
Und dann mein Name und PW.....

Serverport steht auf 21

Dateiname der Homepage: index
Dateierweiterung : .html

Wo liegt der Fehler?

Meinen Homepagenamen (=mein Nick) findet er in der Datei auch nicht..... Wär super, wenn mir jemand helfen könnte....

lg
chasseuse

Bei manchen Anbietern muss die Startseite in ein Unterverzeichnis gespielt werden, das ist besonders dann der Fall, wenn es Angebote wie PHP, CGI usw. gibt, schau Dir mal an, wo die jetztige Startseite platziert ist!

Hallo Tessi!

Das versteh ich jetzt nicht ganz.... meine Startseite ist noch nirgends plaziert, weil sie nicht erscheint... oder wie meinst Du das?

lg
chasseuse

Jeder Anbieter hat eine 0815 Startseite, die zb anzeigt, dass hier bald eine neue HP sein wird oder ähnlich. Du loggst Dich mal ein und dann siehst Du auf der Remote Seite wo index.htm(l) steht. In dieses Verzeichnis schubbst Du dann Deine Seite.

die Internetadresse Deiner Homepage lautet
members.aon.at/chasseuse ?

Dann wechsel ich kurz an einen anderen PC und schau die Konfiguration für Netobjekts an. Welche Version Netobjekts hast Du ?

Lucca schrieb:
die Internetadresse Deiner Homepage lautet
members.aon.at/chasseuse ?

Dann wechsel ich kurz an einen anderen PC und schau die Konfiguration für Netobjekts an. Welche Version Netobjekts hast Du ?

Hallo Lucca.. ja, so lautet sie..... Version 5.0.

Bitte, danke! :)

Tessi schrieb:
Jeder Anbieter hat eine 0815 Startseite, die zb anzeigt, dass hier bald eine neue HP sein wird oder ähnlich. Du loggst Dich mal ein und dann siehst Du auf der Remote Seite wo index.htm(l) steht. In dieses Verzeichnis schubbst Du dann Deine Seite.

Hm... Tessi, das ist für mich als Laie schon wieder zu kompliziert.... ich finde diese Remote Seite nicht.. *rotwerd*

Als Hilfestellung hab ich diese Seite hier gehabt......

hab kurz geschaut, hab 8,0, da ist es ein bißchen anders

als adresse members.aon.at
verzeichnis bleibt leer
als benutzername chasseuse
PWD wie du es bei aon gewählt hast.

Sollte es nicht klappen, zeige ich Dir gerne mit Screenshots einen anderen Weg.

Ich helfe Dir sehr gerne, schick mal per PN die Zugangsdaten rüber, dann schau ichs mir an!

Hey............... JUBEL!!!!

Das Verzeichnis bleibt leer............. das wars................ jetzt funzt es! Danke und Bussi! :D :D :D

*freu*

lg

Oben