Kennt noch jemand Sahavit?

ich glaub darüber lässt sich nur spekulieren und es werden am ende vom thread wieder nur vermutungen auftauchen die dann wiederrum zu gerüchten führen, und ärger....
Würde sie einfach per Mail anschreiben oder aufs inserat antworten wenns mich interessieren würde so weiß man es dann halt genau und muss nicht unnötig spekulieren drüber ;)

ich glaub darüber lässt sich nur spekulieren und es werden am ende vom thread wieder nur vermutungen auftauchen die dann wiederrum zu gerüchten führen, und ärger....
Würde sie einfach per Mail anschreiben oder aufs inserat antworten wenns mich interessieren würde so weiß man es dann halt genau und muss nicht unnötig spekulieren drüber ;)

ich tu nicht unnötig spekulieren, aber neugierig bin ich schon, weil mir der Hund damals so sympathisch war;) :)

ich kenne die geschichte von sahavit. Bitte keine spekulationen, sie gehen in die falsche richtung.

was für spekulationen?!:confused:

man wird ja wohl nachfragen dürfen, ob jemand weiß, warum der Labbi weg muss!:rolleyes:

klar kannst nachfragen, aber es sollte jetzt nicht spekuliert werden, ich meine, dass es darauf hinaus läuft, dass chava den hund leichtfertig abgibt. das ist nämlich nicht so. ich kenne den grund, werde aber sicher hier keine details bringen.
am besten wäre, wenn wir alle hier die daumen halten, dass sahavit bald einen schönen neuen platz bekommt!

klar kannst nachfragen, aber es sollte jetzt nicht spekuliert werden, ich meine, dass es darauf hinaus läuft, dass chava den hund leichtfertig abgibt. das ist nämlich nicht so. ich kenne den grund, werde aber sicher hier keine details bringen.
am besten wäre, wenn wir alle hier die daumen halten, dass sahavit bald einen schönen neuen platz bekommt!

hätte mir auch nicht gedacht, dass sie den hund leichtfertig abgibt!;)

ich dachte mir nur, ob vielleicht jemand was näheres weiß, weil sie vielleicht hilfe braucht od. sonstiges!:confused: :o

sehr traurig für den hund :( obwohls mich jetzt nicht unbedingt verwundert, das es so gekommen ist.

ich kann nur sagen, die hündin ist bestimmt der absolute traumhund, für jemanden der zeit hat mit ihr zu arbeiten!!!

Sahavit war doch eh ständig bei einer Pflegemama hier ausm Forum weil kaum Zeit da war. Oder irre ich mich :confused:

warum verwundert dich das nicht? kennst du chavale und sahavit leicht?

ja ich hab sie mal kennengelernt.
ich denk mal, es ist so bestimmt das beste für sahavit... aber diese entscheidung hätte auch früher getroffen, und da wärs bestimmt einfacher gewesen (für den hund und auch um jemanden zu finden)

aber egal, hoffen wir einfach das sich jemand für die 'kleine' findet, und sie den traumplatz bekommt den sie sich verdient hat

Oben