kennt jemand....

• Ersteller Ersteller dobifan20
  • Erstellt am Erstellt am
so muss los zur untersuchung mit hund... später kann ich genaueres sagen was los ist mit ihm

angelseye schrieb:
alles gute und *daumendrück*

gib dem luci ein busserl von akida und mir :)
huhu bussi hab ich ihn gegeben... er schickt euch eins zurück:D :D
was soll ich viel schreiben... luci ist herzkrank. das hat er in die wiege mitbekommen und hat es schon seit baby auf. das hat er vererbt bekommen. bekommt sein leben lang jetzt verschiedene tabletten und in 3 monaten ist kontrolltermin.

nun dobifan20 bitte nimm dir nie einen hund vom grünen tann. hoffe du denkst darüber nach
Lg. susi

Lucifer2005 schrieb:
huhu bussi hab ich ihn gegeben... er schickt euch eins zurück:D :D
was soll ich viel schreiben... luci ist herzkrank. das hat er in die wiege mitbekommen und hat es schon seit baby auf. das hat er vererbt bekommen. bekommt sein leben lang jetzt verschiedene tabletten und in 3 monaten ist kontrolltermin.

nun dobifan20 bitte nimm dir nie einen hund vom grünen tann. hoffe du denkst darüber nach
Lg. susi

hi susi,

hab schon von andi am telefon gehört. :(

echt klasse, wieder der nächste hund, der keine hohe lebenserwartung hat und genetisch krank ist.

fühl dich gedrück und auch wenns wir alle geahnt haben, bin ich richtig betroffen.

HI Susi!

Auch mir tuts leid wegen deinem Wuff :( :(
Ich kannte auch einen Dobi von der Züchterin - auch er war herzkrank, war sein Leben lang eingeschränkt, da er sich nicht überanstrengen durfte. Was das für einen Dobi bedeutet brauche ich nicht zu erklären.
Er starb mit 6 Jahren - aufgrund des Herzens.

mansi schrieb:
HI Susi!

Auch mir tuts leid wegen deinem Wuff :( :(
Ich kannte auch einen Dobi von der Züchterin - auch er war herzkrank, war sein Leben lang eingeschränkt, da er sich nicht überanstrengen durfte. Was das für einen Dobi bedeutet brauche ich nicht zu erklären.
Er starb mit 6 Jahren - aufgrund des Herzens.

na dann ist er eh "alt" geworden :mad:

der letzte fall, den ich kenne und den kennt auch susi, da wurde der welpe mit 8 monaten eingeschläfert.

ich kann nur jedem abraten, sich von dort einen welpen zu holen.
ausser man steht auf herzkrankheit, epilepsie, weissen brustfleck usw. ;) :mad:

hallo danke das ist lieb von euch. bin ja nur gespannt wieviele hunde noch krank sind von ihr. und wo ich mir noch sicher bin wird sie mir die schuld geben so wie es beim letzten fall war.:(
er bekommt jetzt 2 arten von tabletten die er nehmen muss. bin nur gespannt wie er das überstehen soll, da er leidenschaftlich gerne läuft und spielt. :( aber mal abwarten was die untersuchung in 3 monaten sagt.
kann mich nur angelseye anschliessen , nehmt euch nie einen hund von dort.

Guten Morgen an alle !

Da ich leider sehr selten in diesem Klatschforum bin und nur über eine Bekannte über die Schmutzwäsche hier erfahren habe möchte ich auch gerne meine Meinung dazu kundtun. Ich bin die Besitzerin von Alice vom grünen Tann und Lucky Luke vom grünen Tann. Auch meine Malis wurden von der Familie Fiorillo gezüchtet und darauf bin ich stolz. Die Aufzucht von Welpen in der Familie kann sich dort nämlich sehen lassen. Kein Zwingerhaltung und die Tiere lernen in den ersten 8 Lebenswochen alles kennen. Ich war auch noch bis vor 1 Woche im Besitz von Ares von der Villa Cama. Dies war der erste Wurf der Familie Fiorillo. Ares musste ich am 16.06.2006 im Alter von 13 Jahren und 2 Monaten einschläfern lassen (soviel zu Herzfehlern). Ich habe sehr viele Würfe in den vielen Jahren gesehen und auch meine Hündin Alice hat 2 mal dort Babys bekommen. Jeder der mich kennt weiss, wieviel Wert ich auf eine gesunde Aufzucht und gesunde Hunde lege. Also jeder sollte sich selber seine eigene Meinung bilden und nicht von irgendwelchen Forenschreibern ein Urteil bilden lassen.

mfg

Helene Mandl

hallo
naja es soll doch jeder selbst entscheiden wo er seinen hund kauft. für mich ist das thema gegessen.
und aus........

Oben