Kennt jemand Roland KÜhn?

Könnt ihr mal bitte überlegen, ob ihr von ihm schon mal was gehört habt?? Der Vortrag ist nämlich schon am Donnerstag und morgen bin ich net im I-net. Dankeschön! :)

Hallo Jutta,

kenne auch nur die HP, er hat vor ein paar Wochen in Eschlried einen Vortrag gehalten, ich habs mir erspart.
Seine HP sagt mir irgendwie nicht wirklich zu, kann aber nicht erklären warum:o

LG Uli

ich fahr mit dir hin und wenns nichts ist dann gehn wir halt wieder.
die HP ist leider nicht sehr aussagekräftig, ich hab ein bisschen ein mulmiges bauchgefühl (was nichts heisst, hab ich zur zeit ständig) aber ich klammer mich zur zeit an jeden strohhalm hoffnung und hilfe :D

nach eschlried würd ich auch nimmer gehn...:rolleyes:

Hallo!
Also resa, die mami und ich waren auf dem Vortrag und ich denke wir sind einer Meinung, wenn ich sage, daß wir ihn nicht weiterempfehlen können. Seine Einstellung zu Tieren und deren Erziehung bzw. das Leben mit ihnen ist zwar sicherlich gut, allerdings ist sein Vortrag genauso nichtssagend, wie seine HP. In zwei Stunden stellt er der Gruppe seine "Extremfälle" vor und erzählt, was für schwierige Fälle es waren und wie brav sie jetzt sind. Außerdem sagt er, daß er in ca. einem halben Jahr Training einem Hund das jagen abgewöhnen kann und mit ihm ohne Leine durch den Wald spazieren kann. Wie er das macht, konnte er nicht rüberbringen und nach langem stochern und nachfragen konnten wir ihm dann den Preis für 15 h rauslocken. Gerne per PN!
Also - nicht empfehlenswert! :)

du hast seine einstellung zu kampfhunden vergessen. pitbulls haben ne extreme beisskraft (schaffen knochen zudem andere hunde stunden brauchen in 5 mins) und beissen ohne vorwarnung. ihnen ist die körpersprache "weggezüchtet" worden. und er lässt 4 hunde in einem verschlossenen lieferwagen warten (ohne lüftung, ohne licht)

Oben