Kennt jemand Pet-Fit Feuchtfutter?

Chaya

Super Knochen
Kennt jemand Pet-Fit Feuchtfutter? Hab das heut vom TA zum kosten für die Hunde mitgekriegt, hab davon noch nie was gehört.. hat an die 70% Fleischanteil im Futter.

Es gibt ne HP, aber Werbung ist nicht erlaubt, deshalb trau ichs mich nicht posten.. da stehen auch keine Preise drauf. :rolleyes:

Ja ich kenns habs aber noch nie getestet, also kann ich auch nicht sagen, wie es ist, ich weiss aber das es nicht billig ist.;)

Ja ich kenns habs aber noch nie getestet, also kann ich auch nicht sagen, wie es ist, ich weiss aber das es nicht billig ist.;)

Die 810gr Dose kostet, was ich mich errinere 2,89 Cent. mit 1 Dose würd ich für Dana zB 2 Tage durchkommen. das wären dann an die 45 Euro im Monat. Hochgerechnet würd ich das nicht soviel finden.

Wir haben grad wilde Probs, haben heut Blutbilder, Borreliose- u. Allergietest machen lassen. Unter anderem auch wg. Futtermilben. Mal sehen was rauskommt.

Jedenfalls haben wir ne große Dose zum Testen bekommen, es schmeckt ihr. Auf den "Auswurf" morgen bin ich gespannt ;)

Auch mein TA hat davon dezent geschwärmt. Nachdem ich ihm die negativen Foren-Meldungen geschickt habe, war er fast sauer. Anscheinend wird bei den Vets seitens der Firma gute Überzeugungsarbeit geleistet ;-)

Hy Ihr ! ich habe petfit 3 monate gefüttert. war sehr zufrieden! futter sehr gut, super verträglich, lieferung schnell udn zuverlässig!
musste jedoch aus kostengründen bei zwei großen hunden wieder auf das bewährte trofu umsteigen.

lg

regina

Ich hab Dana gestern was gegeben, ins aufgeweichte TroFu, damit sie frisst. Ebenfalls heut früh. Mittags gabs als Leckerli u. jetzt grad vorhin auch.

Sie hat zumindest schon mal kein Durchfall gekriegt, wie von allen anderen Feuchtfuttersorten.

Oben