Kennt jemand MMS bzw. hat Erfahrung damit gesammelt?

In diesem Thread sollte es primär um Meinungen/Erfahrungen von MMS gehen. Ich hab das Zahnproblemchen meiner Fledermaus nur angeführt, wofür ich mir vorstellen KÖNNTE es zu verwenden. Soweit ich gelesen habe, wäre die Anwendung zur Festigung des Zahnfleisches nur MMS mit Zahnpasta vermischt und Zähne putzen, was ich ihr ohnehin seit ein paar Monaten fast täglich mache. Also niemand muss Angst haben, dass ich sie als Versuchskaninchen hernehme und es in sie reinschütte :eek::D Ausserdem würde sie es sicher nicht schlucken, die ist mäkelig wie eine Königin :D Aber danke für die Zahnarzttips :) Im Moment unternehme ich ohnehin nichts, da es viel zu heiß ist, um sie in Narkose zu legen. Ausserdem steht im Oktober ohnehin Jahrescheck an, da mach ich alles aufeinmal. Wenn sie in Narkose muss, sollen's gleich Blut usw. kontrollieren.
Ich bin an sich ein misstrauischer Mensch und der Pharmaindustrie glaube ich nur solange es nicht um's Geld geht. Jim Humble macht mich skeptisch, weil er gleichzeitig das Buch verkauft, allerdings angeblich um für MMS die notwendigen Mittel für Studien zu verdienen. Dem Selbsthilfeforum stehe ich skeptisch gegenüber, weil da einerseits Humble Fans schreiben und andererseits möglicherweise von den Gegnern wieder enagierte Pharmalobbyisten.
@Coronna: detto Wikipedia. In Wikipedia kann jeder was schreiben, also wer weiß wie unabhängig dieser Beitrag ist.
Bezüglich oraler Einnahme-also wenn ich mir vorstelle was in so einer Tablette für Chemie drinnensteckt *würg*, dann würde es mir persönlich auch nichts ausmachen 'so was' zu schlucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du sagst, dass muss jeder für sich selbst entscheiden

Mein Hausarzt findet das Mittel z.B auch nicht schlecht oder böse. Was mich sehr überrascht hat.

Ich hab mich intensiv damit auseinander gesetzt und empfinde es für gut.

Das es gegen alles mögliche helfen soll glaub ich auch nicht und würd ich auch nie behaupten. Da sind dem guten Mann ein wenig die Pferde durchgegangen. Meine Meinung.

Wenn ich mir anschaue was die Pharmaindustrie so abzieht kann ich mir gut vorstellen dass der Teil im Buch stimmt in dem steht: es darf nicht wirken, sie können es nicht patentieren und somit keine Kohle verdienen"

Sieht man z.B. schön an dem Beispiel Frankreich und die Brennnessel :rolleyes:
Danke! Wo ist der Hausarzt (gerne per PN)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben