Kirschchen
Anfänger Knochen
Einen süßen Zwerg hast Du da. Aus welchem Zwinger kommt denn Deine Kleine?
Ich habe sie aus Alland von "of Hot Dogs".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen süßen Zwerg hast Du da. Aus welchem Zwinger kommt denn Deine Kleine?
Grünlippmuschelextrakt und vieles mehr (u.a auch Wolfsblut) gibts im 23. Bezirk auf der Breitenfurterstraße bei Mikes Futtershop - dort wirds du auch super in Ernährungsfragen beraten;-)
gib ihr Grünlippmuschelextrakt 3x die Woche und gut ist es
Wie viel gramm bekommt Hundsipunz davon bei dir ?
So ich war heute in Mike´s Futtershop, wurde auch gut aufgeklärt jedoch hatte er von Wolfsblut nicht die speziellen Welpen-TROFUS zwar sämtliche Variationen für erwachsene Hunde , er hat mir dann erklärt dass ich ihr auch dass für erwachsene geben denn es ist nur die Kugalgröße anders.
So daraufhin habe ich jetzt mal einen 2kg Beutel von der Fischsorte genommen , er hat ihr auch so Kugal davon kosten lassen und es hat geschmeckt
Habe auch eine kleine Dose von dem Grünlippenmuschelextrakt gekauft ,darauf steht bis zu 1g pro Tag.
also das stimmt schon mal nicht, was er dir da erklärt hat!!
ich hab jetzt mal das Grey Peak hergenommen, weil das gibt es für alle Hunde:
Welpen = 30% Rohprotein
Adult = 24% Rohprotein
Senior = 21% Rohprotein
ist also sehr wohl ein Unterschied in der Zusammensetzung
Ich kauf das Wolfsblut beim Fressnapf u. Futterhaus, hat aber nicht jede Filiale.
Kannst dich ja auch informieren auf www.wolfsblut.com da stehen sämtliche Sorten beschrieben.
Meine Große bekommt Pferd, weil ´s Allergiker ist. Und abends bekommen Welpi u. die Große Fleisch.
Kennst Dr. Alder ´s Artuflex, das hatte ich früher immer. Mit Grünlippmuschelpulver u. Teufelskrallenwurzel.
Seit wann gibt's wolfsblut beim Fressnapf?!
Mir wurde in ein paar Filialen gesagt, dass sie es ( wenn überhaupt) nächstes Jahr anbieten!
naja meine duften auch nicht grad aus dem Maul. Könnte es sein, dass es auch an dem Zahnwechsel liegt? Da ist auch schon mal das Zahnfleisch etwas entzunden. Oder kommt ´s dir erst seit dem Futterwechsel vor?
Letztes Mal war ich in der Filiale in Baden, da hat sie mir gesagt, dass sie ab sofort auch Wolfsblut haben.