kennt jemand diese hündin?

katrin_achilles

Super Knochen
hallo,

vor ewigkeiten habe ich mal diese hündin reingestellt, sie suchte einen neuen platz, da ihre besitzer nicht mit ihr klar gekommen sind.

jetzt hab ich die besitzer wieder zufällig getroffen und sie meinten: die hündin (emily) sei entlaufen!

da mir das komisch vorkommt, wollte ich mal fragen ob jemand diese hündin (wien) gesehen hat?! verdacht liegt nahe, dass sie eben nicht entlaufen ist!

es wäre ganz toll (auch wenn ich es kaum glaube), wenn sie wieder auftaucht. wollte zwar nie einen zweithund zu meinem, aber bei ihr würde ich es mir gut überlegen bzw. will ich sie gut versorgt wissen! mir blutet das herz!

sollte jemand meinen sie wiederzuerkennen, es gäbe noch andere fotos!

glg katrin und achilles
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenns nur von damals, als sie hier vermittelt wurde - hab sie damals kennengelernt aber sie hat nicht zu uns gepasst.

Ich drück die Daumen, das irgendjemand weiss, was aus ihr geworden ist :o
 
Ah, ja weiß schon. Hab mich mit dir getroffen, obwohl sie nicht meine Hündin war/ist.. Ich hab die Besitzer aus den Augen verloren und somit auch die Hündin.. Und jetzt musste ich feststellen, dass sie "abgehauen" ist, obwohl man munckelt, dass die Besitzer sie irgendwo ausgesetzt haben. Eine Frechheit :(
 
Oben