Kennt jemand diese Geschirre?

Ich bilde mir ein,solche Teile hab ich letztens mal bei FN gesehen, bin mir aber nicht sicher. Es war aber normaler Handel. Ich hab das in die Hand genommen und eigentlich sind die ziemlich bockig und nur am Hals und Bauchsteg gefüttert, Bauchgurt ist nicht unterlegt gewesen.

Ich würde mir da eher eines nach Maß anfertigen lassen und zwar:

www.modog.at
www.phebee.at
www.camiro-heimtierzubehoer.de

Vom Preis wird da nicht viel Unterschied sein, denke ich mal, weiß nicht mehr, was die gekostet haben, die ich in der Hand hatte.

Danke, aber die in der Sendung waren auf jeden Fall überall gefüttert, das waren sie also nicht. Für mich haben die auch maßgeschneidert ausgesehen, aber von keinem der Anbieter, die ich so kenne. Verstellbar, also mitwachsend, und überall gefüttert habe ich noch nie gesehen.

Das Camiro-Welpengeschirr ist ein super Tipp, das ist mir auf der Seite nie aufgefallen. Ich bestell eh schon viel mehr bei Modog, als ich je brauchen werde, da ist es besser, andere Seiten nie zu genau anzusehen :D Die Geschirre von Uwe Radant sind auch auf meiner Liste für wenn mein Kleiner mal ausgewachsen ist. Aber die gesuchten Geschirre sind immer noch nicht dabei. Das kann doch nicht sein, dass die keiner kennt :confused:

Würd einfach ein Mail an die Redaktion bzw. eventuell auch an das Tierheim, welches die Hunde vorstellt schicken und fragen....kostet ja nix!;)

Ich war ja der Meinung, ich stell die Frage hier rein und schon würde mir jemand der anderen Zubehörkaufsüchtigen :D weiterhelfen können, da müsste ich kein Tierheim, das nach der Sendung sicher in Anfragen untergeht, belästigen. Wenn mir niemand hier helfen kann, werde ich das eh tun, aber ich will noch ein bisschen Zeit verstreichen lassen, um nicht in den größten Stress hineinzufragen. Auf der Seite des Tierheims steht, dass sie dort spezielles Zubehör verkaufen, unter den Links ist aber kein Hersteller zu finden. Vielelicht macht die Geschirre ja sogar eine der Mitarbiterinnen dort, wer weiß.

Ist eindeutig von Annyx.de. Das Gleiche hat mein kleiner auch ...

www.annyx.de

Ist sehr empfehlenswert, "Ausbruch"-sicher, Fell-schonend - ich hab auch lange nach einem ganz gepolsterten Geschirr gesucht, und bin sehr zufrieden - Primo etwas weniger, aber der würde am liebsten sowieso nur "nackig" rausgehen, keine Leine, kein Halsband und schon gar kein Geschirr!;)

LIebe Grüße
Gini, Rodin & Primo

Vielen Dank für den Link, die haben ja noch viele andere tolle Sachen. Eine verstellbare Leine, bei der trotzdem jeder Giff gepolstert ist, habe ich woanders auch noch nie gesehen.

Oben