Kennt jemand die Tierklinik Landegg?

D

Didl

Guest
:)Hallo!:)

Kennt vielleicht jemand die Tierklinik Landegg? War schon jemand dort? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Würde mich über viele Antworten freuen!
Danke im Voraus und einen schönen Abend noch;)

Ich kenne die Tierklinik Landegg von Dr. Werner Tack. Einfach Spitze. Hatte einen Rottweiler mit cauda equina. Hoffe ich habe es richtig geschrieben. Dr. Tack hat den Rotti operiert und super hinbekommen. Der Hund war erst 3 Jahre. Wurde dann 12 Jahre alt. Voriges Jahr war ich mit meinem Schäfer dort weil niemand wußte was er hat. Diese Tierklinik hat ihm das Leben gerettet. Er wäre fast gestorben. Dort wurde festgestellt das er durch eine Zecke Erlichiose hat. Heuer dachte ich die Erlichiose bricht wieder aus. Da stellte sich heraus er hat etwas auf dem Herzen. Bekommt jetzt täglich Herztabletten. Diese Woche muss ich wieder hin. Ist wieder etwas neues aufgetreten. Wenn men Hund oder ein anderes Tier etwas hat dann kommt für mich nur Tierklinik Landegg Dr. Tack in Frage da ich sicher bin das ihm dort geholfen wird. Kann ich wirklich nur empfehlen da ich sehr zufrieden bin.

l.g. ASSIA

Ich kenne die Tierklinik Landegg auch - und bin sehr zufrieden :)

Als TSV haben wir dort schon viele Tiere behandeln lassen (vor allem kastrieren ;)) und hatten nie Probleme oder negatives zu berichten. Die Ärzte sind sehr nett, bemüht, gehen auf Wünsche ein, ich hab dort auch noch nie lange warten müssen und sie halten sich an Absprachen und Vereinbarungen... :)

Also durchwegs positiv - auch von mir :)

Dr. Tack ist eine Koryphäe als Chirurg. Ich glaub es gibt nix was er nicht zusammenflicken kann! :) - leider überlässt er die Klinik den anderen Tierärzten und ist fast nur im OP-Raum anzutreffen. Vorne sieht man ihn so gut wie nie. Schade!
Die anderen Tierärzte sind nett und bemüht .... aber das war es auch schon. :o .... ich war sehr enttäuscht!

Ich kenne die Tierklinik auch; sie sind nett, bemüht u. haben auch meiner Neufihündin geholfen, der es total schlecht gegangen ist.

Aber sie haben extrem hohe Preise. Aber wenn jemand einen Notfall hat, wird dir dort sofort geholfen.

LG Alex

Ich kann mich nur anschliessen!

Das einzige negative sind die Wartezeiten, habe schon mal über 3 Stunden gewartet. (Wenn es viele Notfälle an diesem Tag gibt muss man auf jeden Fall gedult haben).

Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschliessen!
TOP Klinik

Wegen der Wartezeit habe ich keine probleme da ich immer einen Termin vereinbare. Preise sind eigentlich im Durchschnitt. Mal mehr mal weniger.

l.g. ASSIA

unser leider schon verstorbener dackel wurde vor vielen jahren dort operiert (bandscheiben). operation, betreuung und information waren schon damals super; auch alle von uns hinempfohlenen bekannten/verwandten waren immer zufrieden.

LG

Wegen der Wartezeit habe ich keine probleme da ich immer einen Termin vereinbare. Preise sind eigentlich im Durchschnitt. Mal mehr mal weniger.

l.g. ASSIA

Wenn es ein Notfall ist, kommst du sofort dran.
Wenn du einen Termin ausmachst und du willst deinen Hund nur Impfen, Untersuchen,.... (kleinigkeiten) dann kommen die Notfälle als erstes dran, da ist es egal ob du einen Termin hast oder nicht.

Bei dieser Situation, musste ich letztens über 3 Stunden warten!

Aber ich finde die Tierklinik trotzdem spitze und kann sie nur weiterempfählen

LG

Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Immer andere TA's, frisch von der Uni rekrutiert, trauen sich nicht den Chef anzurufen (ist vor allem bei Notfällen in der Nacht problematisch). Sehr teuer, kein Preis-Leistungs-Verhältnis.

ich zitiere mich mal selbst:

>>Die anderen Tierärzte sind nett und bemüht .... aber das war es auch schon. :o .... ich war sehr enttäuscht! >>

in bezug of muholula´s beitrag.

Ich war heute wieder mit meinem Hund in der Tierklinik Landegg. Und bin wieder sehr zufrieden. Habe heute etwas länger gebraucht da er genau untersucht wurde. Aber so wissen wir wenigstens was er hat. Wurde Röntgen und Ultraschall gemacht aber jetzt ist die Diagnose sicher. Bin wie immer sehr zufrieden.

l.g. ASSIA

Hallo!

Also ich kann auch nur positives berichten.
War vor 10 Jahren mit meiner Hündin bei ihnen weil ihr frisch operierte naht aufgegangen ist und sie waren sofort für meine Hündin da.
Voriges Jahr war ich mit meinem Pflegewelpen bei ihnen. Er wäre fast gestorben wenn da nicht die Rundumbetreuung und die vielen Infusionen und stündliche Fütterungen gewesen wären.
Sie haben sich alle sehr liebevoll um den Kleinen gekümmert. Ich bekam immer Informationen auch per Telefon und besuchen durfte ich ihn auch.
Er war 1 Woche in der Tierklinik und ich war ihn jeden Tag besuchen.

LG Sonja

Oben