Kennt jemand den Hundeplatz in Bischofstetten o.a.?

• Ersteller Ersteller Elke
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elke

Guest
Hallöchen Leute!

Meine Freundin sucht für ihren Welpen eine gute Hundeschule - zuhause ist sie ca. 10 km von St. Pölten.
Nun wurde ihr von jemanden die Hundeschule in Bischofstetten empfohlen. Leider kenn ich diese gar nicht, weiß nicht einmal wo der Platz ist, da ich in die Gegend kaum komme.
Kennt den Platz jemand? Oder eine Kontaktadresse bzw. Kontaktperson. Find über die Google auch nichts, außer die Rettungshundeorganisation in Bischofstetten, wobei ich nicht weiß ob die irgendwas miteinander zu tun haben.

Sind natürlich auch offen für andere HuSchu-Vorschläge!
Mein alter Kampfspaniel geht ja eigentlich auch noch gern in die Hundeschule, wenn auch mehr als Freude und Spaß und um seinen jungen Kumpel zu unterstützen.

Ich kenn den Platz.
Er ist gerade im Aufbau. Ich hab ihn mir am vorigen WE angesehen, ich kann ihn dir nur empfehelen. Am SAmstag um 11 kannst du dich selbst überzeugen.
der Platz liegt gleich neben dem Sportplatz neben der Bahn.
Bei der Raika rechts abbiegen und nach der Bahn nochmal rechts!
Schreib mir ne PN , wenn die Erklärung nicht ausreicht.
Fr. Karner ist wirklich nett!
lg Henny

Edith H. schrieb:
Den von dir angesprochenen Platz kenne ich nicht, aber in der Nähe von St. Pölten ist der ÖRV Böheimkirchen, der sehr zu empfehlen ist. Schau dir mal die Homepage an: www.hundeausbildung.at

Danke - auf dem Platz war meine Freundin mal anschauen. War von den ersten Eindrücken ganz okay, war aber mit vier Hunden einfach nicht leistbar. Mit einem würd´s wohl gehen - wobei Bischofstetten natürlich um einiges näher - zumindest für meine Freundin mit dem Welpen - wäre.

Henny schrieb:
Ich kenn den Platz.
Er ist gerade im Aufbau. Ich hab ihn mir am vorigen WE angesehen, ich kann ihn dir nur empfehelen. Am SAmstag um 11 kannst du dich selbst überzeugen.
der Platz liegt gleich neben dem Sportplatz neben der Bahn.
Bei der Raika rechts abbiegen und nach der Bahn nochmal rechts!
Schreib mir ne PN , wenn die Erklärung nicht ausreicht.
Fr. Karner ist wirklich nett!
lg Henny

Danke Henny - Du meinst also einfach mal Samstag um 11 dort sein? Na, so schwer wird er dann eh nicht zu finden sein, wenn ich mal Deine Beschreibung habe. Soooo groß ist ja B. auch nicht.
Bist Du auch dort? Vielleicht sehen wir uns dann ja......oje, nächstes WE ist die Eurodog....muss mal abchecken ob die Hunde meiner Freundin Sa oder So dran sind. Aber wenn ich mich nicht irre eh am Sonntag.
Danke jedenfalls nochmal!

Hallo, muß ich mich entschuldigen,war jetzt ein paar Tage nicht online.
Das mit dem leistbar hab ich nicht verstanden. So teuer?
Am Samstag bin ich auch auf der Eurodog, stelle nicht aus, da Mädel läufig.
Vielleicht sehen wir uns? Gib Laut wo du so zu finden sein wirst. Ich bin am Spanielring( Holzhalle)zu finden.
lg Henny

Oben