Kennt jemand "3D Bark´N Boot" oder "BARK'N BOOTS GRIP TREX" von Ruffwear?

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Kennt jemand "3D Bark´N Boot" oder "BARK'N BOOTS GRIP TREX" von Ruffwear?

Hallo,

da Aris immer wieder Probleme mit den Ballen hat, bzw. sie beim Baden im Fluß oft aufreißt, suche ich nach vernünftigem Pfotenschutz, wenn wir wieder auf steinigen Wegen unterwegs sind. Bzw. auch für dann, wenn er grad mal wieder offene Pfoten hat.

Bin da über die Ruffwear-Produkte gestoßen, und es klingt recht vielversprechend. Weiß jemand von euch dazu was?

Schlüpfen die Hund da leicht raus? Sieht doch etwas kurz aus.. vor allem dann im Wasser.

Wie haltbar ist die Sohle?

Gibts was gscheiteres? *g* Immerhin kosten die Teile ja doch 40,- bis 70,- im 4er-Set.

Liebe Grüße
Nice
 
AW: Kennt jemand "3D Bark´N Boot" oder "BARK'N BOOTS GRIP TREX" von Ruffwear?

Ich hatte die 3D Bark´n Boots für meine Hündin - ich hab sie zwar wieder verkauft, weil ich sie nicht wirklich brauchte, aber die Verarbeitung war super und es dürfte wirklich ein guter Pfotenschutz sein. Sie sind auch nicht verrutscht oder so. Die Sohle war so gummiert, sodass der Hund auch auf glatteren Flächen einen Halt hat. Bestellt hatte ich sie da: www.outdoordog.de
 
AW: Kennt jemand "3D Bark´N Boot" oder "BARK'N BOOTS GRIP TREX" von Ruffwear?


Genau da hab ich sie auch entdeckt :D

Bin mir nur unsicher, wenn sie nur unten 'festgemacht' sind, ob sie durchs Wasser nicht doch abrutschen. 40,-/70,- Pfotenschuhe im Wasser zu verlieren ist nicht sehr angenehm *g*
 
AW: Kennt jemand "3D Bark´N Boot" oder "BARK'N BOOTS GRIP TREX" von Ruffwear?

Ich hab sie meiner Maus ja nur kurz mal daheim anprobiert, hatte aber nicht den Eindruck dass sie sie leicht verlieren würde. Ich kann mich aber noch erinnern dass entweder die Größenangaben auf der homepage nicht ganz stimmen oder ich mich vermessen hatte weil sie ihr viel zu klein waren. Ich hab sie dann zurückgeschickt und größere bestellt, da passten dann. :)
 
AW: Kennt jemand "3D Bark´N Boot" oder "BARK'N BOOTS GRIP TREX" von Ruffwear?

Hallo!
Ich hatte die für unsere Wanderungen in Norwegen mit. Mein Rüde hatte die auch bei Flußdurchquerungen und Watstellen an.
Ehrlich gesagt, hätte ich das den Dingern nicht zugetraut, aber die halten. Ich war begeistert. Wir hatten letztes Jahr die 3D Bark´N Boots mit. Die mit Noppen gabs nicht.
Gerade weil die so weit unten sitzen, rutschen die nicht.

Viele Grüße
Tanja
 
Oben