Kennt ihr Petfrost?

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen!

Und gleich nochmals ich. Da mir das mit der FF zu unsicher ist, habe ich mich ein wenig nach anderen Fleischlieferanten umgesehen und eine Mitarbeiterin vom Fressnapf hat mir Petfrost empfohlen. Die Firma ist in Wien und scheint recht gut zu sein. Die Mitarbeiterin vom Fressnapf hatte innerhalb von 24 Stunden die Lieferung zu Hause. Und die Preise finde ich auch sehr ok!

Hier der Link: http://www.petfrost.at (hoffe ich darf das hier so posten?)

Die Angebote werden gerade überarbeitet, aber die Preisliste sieht sehr ansprechend aus. Kenn jemand diese Firma?

LG Evelyn
 
Die verschicken aber auch nicht ... :( Die haben glaube ich eine eigene Zustellung in Wien, Burgenland & Steiermarkt und so....
 
Wir bestellen schon jahrelang dort unter anderem einen Grossteil unseres Futters und sind sehr zufrieden - nicht billig aber sie haben viel Abwechslung zu bieten und die Zustellung ist auch klasse. Natürlich schauen wir auch darauf das unsere 3 Hunde viel Frischfleisch und Knochen bekommen.
 
Also so wie ich die Mitarbeiterin vom Fressnapf verstanden habe, haben die ihr das Futter geschickt. (ebenfalls Tirol) Werd mich mal mit Petfrost in Verbindung setzen. Sag euch dann Bescheid, ok?

LG Evelyn
 
also ob petfrost auch verschickt kann ich nicht sagen..kaufe aber dort schon seit einem jahr mein fressen und bin total zufrieden..die qualität des fleisches ist echt gut und der preis passt auch. ich kann petfrost nur empfehlen..
 
Ich bestelle mein Fleisch immer bei Petfrost und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist super, das Angebot auch sehr abwechslungsreich und die Lieferung hat bis jetzt immer gepasst. Es gibt zwar eine bestimmte Liefermenge, aber da ich einen kleinen Hund habe (Mittelspitz) brauche ich nie so viel au einmal ... sie liefern trotzdem.

Ich kann leider nicht sagen, ob sie das Fleisch auch nach Tirol verschicken. Einfach mal anrufen, die Frau dort ist sehr nett.

Liebe Grüße
Lilliana
 
Ich bestelle seit Jahren schon bei Petfrost und bin eigentlich auch immer zufrieden. allerdings wird es nicht per post geschickt, sondern von den Petfrost MA persönlich ausgeliefert.
 
ich hab das glück, dass der petfrost bei mir in der nähe ist. daher fahr ich, falls es gute angebote gibt, einfach hin und hol die sachen direkt :)
ich bin sehr zufrieden mit dem fleisch.
ob sie so weit liefern weiß ich aber nicht.
 
Hallo zusammen!

So, habe jetzt gerade bei Petfrost angerufen und es sieht wie folgt aus:

Eine Lieferung in ganz Österreich ist prinzipiell kein Problem, jedoch muss eine gewisse Menge bestellt werden. Die kleinsten Boxen sind für ca. 10 kg - dabei kommt es aber darauf an ob man flache Beutel oder diese Fleischrollen bestellt. Bei den Rollen passt weniger in die Box als bei den Beuteln. Sollte bei einer Bestellung die Box nicht ganz voll sein, wird man per Telefon oder Mail verständigt - anscheinend bekommt man auch gleich einen Vorschlag was noch reinpassen würde. Die Boxen sollten ganz voll sein, damit der Frievorgang nicht unterbrochen wird!

Des Weiteren wird auch nur anfangs der Woche losgeschickt - die Dame meinte ab Donnerstags wäre es zu unsicher) damit die Waren noch in der selben Woche ankommt. Bei der Fressnapf-Mitarbeiterin war die Ware sogar innerhalb von 1 Tag da! Die Dame von Petfrost konnte sich sogar noch an die Bestellung erinnern! :)

Auf der HP gibt es wohl ein Exel-Dokument zum runterladen (hab jetzt noch nicht geguckt), welches man dann einfach ausgefüllt zurückmailen kann. Wichtig sei nur, das man UNBEDINGT die Telefonnummer angibt, damit man bei eventuellen Fragen angerufen werden kann.

So, also das ist für uns Westösterreicher ja echt eine super Alternative!

LG Evelyn
 
Ich bestelle auch schon seit längerem bei Petfrost und bin sehr zufrieden. Lieferung hat bis jetzt immer gepasst.;)
 
Hallo,
auch wenns nicht eben mal ums Eck von ist, wir kaufen dort sehr gerne ein,
zB auch von den Leckerlis die Wurst pur Rind oder Geflügel/Lamm, für unsere Suchspiele.
 
hi,
mir war das petfrost einfach viiiel zu teuer!!
lg,irene und die filas


Hallo zusammen!

Findet ihr schon das es viiel teurer ist? Hab jetzt nur mal über die Bestellliste geguckt, und finde, der Preisunterschied ist jetzt nicht soooooo gravierend, oder täusch ich mich da?

Also hier mal ein Beispiel:

FF:
Pansen grün 1 kg EUR 1,19
Mischfleisch 1 kg EUR 1,29
Kopffleisch 1 kg EUR 1,65

Petfrost:
Pansen grün 1 kg EUR 1,60
Fleischmix 1 kg EUR 1,90
Kopffleisch 1 kg EUR 1,50


Ja klar, es ist schon ein wenig Unterschied, aber wenn das Fleisch passt und die Lieferung zügig geht ist es mir das Wert. Vor allem da ich für einen kg Gulaschfleisch beim Metzger (und da ist das Kopffleisch von FF noch magerer) EUR 5,99 bezahle!

LG Evelyn

PS: Wegen der Lieferkosten werde ich mich noch schlau machen!
 
bei Hunden die kleiner sind und weniger brauchen sicher noch akzeptabel, wenn man aber einen 30kg-Hund hat, geht das schon merklich ins geld. ich bin aber eh super zufrieden mit Schmatztaxi. Wär nur eine Ausnahme bei sehr hoher Dringlichkeit :) Aber gut zu wissen, dass die auch liefern :)
 
bei Hunden die kleiner sind und weniger brauchen sicher noch akzeptabel, wenn man aber einen 30kg-Hund hat, geht das schon merklich ins geld. ich bin aber eh super zufrieden mit Schmatztaxi. Wär nur eine Ausnahme bei sehr hoher Dringlichkeit :) Aber gut zu wissen, dass die auch liefern :)

also ich hab einen 30kg und einen 25kg hund daheim und finde den petfrost um einiges billiger als den leo vom schmatztaxi
beim petfrost zahl ich für 1kg kopffleisch 1,50 euro, beim leo kosten 250g 70 cent!!!!!!
 
Oben