Kennt ihr dieses Video?

NickyB

Medium Knochen
Hab es schon vor etlichen Jahren im Fernsehen gesehen und jetzt ist es mir wieder eingefallen und ich hab es bei youtube gesucht

http://www.youtube.com/watch?v=lGu9ZLAXXtY

Ich kann es mir nicht anschauen, ohne dass ich Tränen in den Augen habe ...

Es ist ein prämierter Werbespot gegen zuvieles Fernsehen.

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht ... gut gemachtes Werbevideo ...

zur Auflockerung: kennt ihr das?
Das bring ich meinem auch noch bei :rolleyes: ^^ .... spass

Finde es aber (abgesehen davon daß sich der Polizist ziemlich blöd anstellt) sehr fair NICHT einfach über die Hunde drüberzufahren oder stur gas zu geben .... is ja nicht sein Auto :cool:

ich find's für den hund nicht sehr lustig. der besitzer sagt über den vorfall mit dem polizeiauto sinngemäß "vorher hat er sowas nie gemacht. nächstens könnt er es bei einem menschen machen. dieses risiko können wir nicht eingehen." kein hund benimmt sich von einen tag auf den anderen so... ich hab leider oft mit staffs zu tun, wo die leute es total witzig und cool fanden sie darauf zu trainieren, dass sie sich in reifen, kübel, flaschen, bäume oder dgl. verbeissen - es ist kein spass, wenn solche hunde dann oft nur noch mit beißkorb geführt werden können und es ein langes training bedeutet, damit sie mit dem unsinn wieder aufhören...

naja, die polizeihunde brauchen dafür ihren schutz. schaut euch mal das video an:
http://www.youtube.com/watch?v=PHLnjiISsOo&feature=related
und was ist das kommentar dazu? der typ macht eine dominante geste und weil er gerade im dienst ist.. so offensichtlich sieht man einen hund selten beschwichtigen und sich anscheißen und das alles ohne möglichkeit zum ausweichen und in total hohem stress. auch keine seltenheit.

manchmal frag ich mich echt, warum das alles passiert? ich wünschte es würden mehr katzenleute hunde bei sich aufnehmen...

Kenne dieses Video, und immer wenn ich es sehe würde ich gerne diesen Reporter eine rein hauen :mad:
Genau weil es solch extrem dumme menschen gibt passieren großteils diese unfälle!!! :shout: ärger mi immer wenn i das seh..... #+&%?§$*#:mad:

Verzeihung aber wenn man von dem Tier das man gerade bedrängt keine ahnung hat, dann sollte man es auch lassen. kann mi auch nicht neben eine cobra setzen, ihr blöd am kopf tätscheln und ihr dann komplett ins gesicht starren und mich über sie beugen... und glauben das ich nicht schon längst nach der 1. aktion tot am boden liege.

Aber ein geniales beispiel von: So sollten sie einem polizei hund im dienst nicht begegnen :cool:

naja, die polizeihunde brauchen dafür ihren schutz. schaut euch mal das video an:
http://www.youtube.com/watch?v=PHLnjiISsOo&feature=related
und was ist das kommentar dazu? der typ macht eine dominante geste und weil er gerade im dienst ist.. so offensichtlich sieht man einen hund selten beschwichtigen und sich anscheißen und das alles ohne möglichkeit zum ausweichen und in total hohem stress. auch keine seltenheit.

manchmal frag ich mich echt, warum das alles passiert? ich wünschte es würden mehr katzenleute hunde bei sich aufnehmen...

Kenne dieses Video, und immer wenn ich es sehe würde ich gerne diesen Reporter eine rein hauen :mad:
Genau weil es solch extrem dumme menschen gibt passieren großteils diese unfälle!!! :shout: ärger mi immer wenn i das seh..... #+&%?§$*#:mad:

Verzeihung aber wenn man von dem Tier das man gerade bedrängt keine ahnung hat, dann sollte man es auch lassen. kann mi auch nicht neben eine cobra setzen, ihr blöd am kopf tätscheln und ihr dann komplett ins gesicht starren und mich über sie beugen... und glauben das ich nicht schon längst nach der 1. aktion tot am boden liege.

Aber ein geniales beispiel von: So sollten sie einem polizei hund im dienst nicht begegnen :cool:

Auf Animal Planet haben sie das immer wieder durchgekaut.
Der Reporter weiss dass es sein Fehler war. Der Polizist kannte den Hund nicht, hatte ihn erst 1 oder 3 Tage. Kleines Kaff mit nem Sherrif der einen Hund bekommen hat, buhuu helle aufregung.
Es gab keinen weiteren vorfall der Hund ging normal in Pension, alles super alles toll, mittlerweile ist er tot, also worüber so aufregen?

Treue bis weit über den Tod hinaus, muss voll heulen :´(

http://www.youtube.com/watch?v=5xgcHwCEeMg&feature=related

*gänsehaut* :(

Auf Animal Planet haben sie das immer wieder durchgekaut.
Der Reporter weiss dass es sein Fehler war. Der Polizist kannte den Hund nicht, hatte ihn erst 1 oder 3 Tage. Kleines Kaff mit nem Sherrif der einen Hund bekommen hat, buhuu helle aufregung.
Es gab keinen weiteren vorfall der Hund ging normal in Pension, alles super alles toll, mittlerweile ist er tot, also worüber so aufregen?

1. über die kommentare von animal planet (bis hierhin ist er ganz normal, jetzt beißt er plötzlich zu)
2. darüber, wie gut manche "hundeführer" sich mit hundesprache auskennen. wenn ich im tierheim einen hund den ersten tag kenne und ihm so einen interessenten vorstellen würde, dann wären auch schon ein paar leute mehr gebissen...

mich regt es auf, dass genau so immer über beißunfälle berichtet wird: der hund war immer so brav und lieb und aus dem NICHTS hat er zugebissen. da sieht man mal live auf video wieviel der hund zeigt BEVOR er zubeißt - nur leider sieht es weder seine bezugsperson noch der kommentator.

3. dass der reporter sich nicht auskennt ist nicht überraschend, ich werde aber nie begreifen, warum die leute so ein unsägliches bedürfnis haben fremde hunde zu bedrängen. ich geh auf der straße und treffe jeden tag 1-3 leute, die versuchen meine hunde zu sich zu locken und zu streicheln. ich hab ängstliche hunde, die anfangs auch in der enge nachvorgegangen wären und das war urmühsam das ständig mit dem leuten zu diskutieren, warum sie meine hunde einfach in ruhe lassen sollen.

das reg mich auf :p:mad::p

Oben