Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo "deikon",Diese "Sugar" ist eine Rednose-Pittbull Hündin und lebt seit einem Jahr bei Christiane Rohn am Gnadenhof. Ob sie je vermittelt wurde oder was mit ihr geschah geht aus der Homepage leider nicht hervor.
Hallo "deikon",
sie sitzt dort immer noch (leider).
Mittlerweile auch wieder einen großen Teil der Zeit "hinter Gittern".
So wie es aussieht, besteht auch kein Interesse sie vermitteln zu wollen.
Schade für eine doch noch sehr junge Hündin, die eine Familie haben und nicht nur auf die wenige Leinenauslaufzeit auf einem Gnadenhof angewiesen seien sollte.
Grüße Klaus
bei der Rohn sind die Hunde hinter Gittern? Dachte die dürfen dort frei herumrennen, so hats ausgeschaut bei der Sendung im Fernsehen... es hat geheissen, Sugar ist der "Hofhund" jetzt dort
Ich habe Dir eine Mail geschickt, da eine Verlinkung zu diesem Thema hier anscheinend gelöscht wird.bei der Rohn sind die Hunde hinter Gittern? Dachte die dürfen dort frei herumrennen, so hats ausgeschaut bei der Sendung im Fernsehen... es hat geheissen, Sugar ist der "Hofhund" jetzt dort
Ich habe Dir eine Mail geschickt, da eine Verlinkung zu diesem Thema hier anscheinend gelöscht wird.
Grüße Klaus
Der Titus ist soooo unglücklich im TH??? Dieser Satz muß für die ehm. Besitzer der getöteten Hunde und Katzen ein Schlag ins Gesicht sein!!!!!
Wir haben eine solch Riesenverantwortung mit diesen Hunden. Für jeden weiteren Vorfall muß ich als Staffbesitzer mit gerade stehen und das kotzt mich so an. In unserer Gesellschaft gibt es kaum noch Platz für liebe Hunde, was brauchen wir dann noch Hunde die töten? Es gibt nämlich kaum Vermittlungschancen für liebe Staffs und Bullis, wie ist es dann mit auffälligen Hunden dieser Rassen? Wer tut sich das freilwillig an (respekt vor jedem der es tut)?Es ist echt zum Heulen..............
ja ich schnellschreiberin
was ich so mitbekommen hab entwickelt sich titus jetzt prächtig! ich denke dass er den rest seines lebens dort verbringen darf!
lg nina und co
ich könnt das nicht *g*
da bleib ich lieber bei den border-nasen.. die max. 20kg auf die waage bringen sollten..
und dann häng ich dir fünf an die Leine
Hallo an an alle Hundeliebhaber hier im Forum... Ist übrigens echt super hier bei euch.. Aber nun mal ne frage ich bin bei der Tierhilfe-spanien Ehrenamtlich tätig, und wir haben 3 Kampfschmuser, und wie ihr sicher wisst haben die in Deutschland keine Chance auf vermittlung. Die drei sind z.Z. im spanischen Tierheim (auf unsere Seite: www.Tierhilfe-Spanien unter Patentiere zu sehen) Junior einer der drei war auch bereits vermittelt in Deutschland und musste wieder zurück (armer Wurm). Wenn Sie kein zuhuase finden, bleiben sie wohl den R est ihres Lebens hinter Gittern... Hat nicht jemand ne Idee...?
Liebe Grüße
Marlene M.