kennt das jemand,...

Hamsti1984

Profi Knochen
... wenn man keinen tread findet wo man seinen senf dazu abgeben kann??? :D

mir gehts schon seit 2 wochen so dass ich irgendwie nichts passendes finde oder jemand anderes einfach schneller das selbe geschrieben hat.

klingt echt blöd aber dachte mir ich frag mal nach. :)

dir ist eindeutig fad *ggg*

geh einfach mit betty klickern :o

weiß was du meinst aber dann les halt einfach ein bissl mit oder
schau in andern foren ein wenig nach

lg sandra

*gg* betty hat jetzt schlafstunde

aber um 9 wachts eh auf und quält mich dass ma endlich raus gehen. aber ich geh immer erst um halb 10 mit ihr raus. und da kann ich dann mit ihr üben.

welche foren zb?

ja gelesen hab ich ja schon in da arbeit :D

naja ich les gern im schweineforum *ggg*

aber es gibt ja auch viele tolle hundeseite, private mein ich .

lg sandra

naja das ist ja klar. ;)
aber ist sicher witzig dort.

eh. hab aber grad einen alten tread ausgekrammt weißt eh wegen bachblüten für betty.

und eine homepage gefunden. werd mal eine email hinschreiben

denk dir nix, mir gehts auch immer wieder mal so...

bin ja ein kleiner netfreak, seit ich meine rattis hab, aber im moment ist im rattenforum einfach ned so viel neues los, daher bin ich dann auch auf eurer wuffforum gestoßen, obwohl ich nicht mal nen wauz hab *schnief*

naja und wenns hier dann mal ruhiger ist, dann gibts noch an die tausend vermittlungseiten mit lauter hübschen fotos, die man durchforsten kann - um seinen fiktiven neuen gefährten zu finden :rolleyes:

lg angie

ScarletKunga schrieb:
denk dir nix, mir gehts auch immer wieder mal so...

bin ja ein kleiner netfreak, seit ich meine rattis hab, aber im moment ist im rattenforum einfach ned so viel neues los, daher bin ich dann auch auf eurer wuffforum gestoßen, obwohl ich nicht mal nen wauz hab *schnief*

naja und wenns hier dann mal ruhiger ist, dann gibts noch an die tausend vermittlungseiten mit lauter hübschen fotos, die man durchforsten kann - um seinen fiktiven neuen gefährten zu finden :rolleyes:

lg angie

was ich schon alles durchforstet habe *gg* es gibt halt ienfach tage in da arbeit wo einfach nix zum tun ist. und wenn man dann nicht mal was im forum schrieben kann ists halt echt schlimm :D

hehe, bin mittlerweile schon bei foren registriert wos um themen geht wo ich insgesamt höchstens drei beiträge oder so schreiben würd.....

es gibt ja echt schon für jedes winzige teilgebiet ein eigenes forum oder ne infoseite.....

aber voll gern schau ich auch immer bei der vermittlungsseite von countrydog vorbei und les mir dann immer die texte der neuen hunde durch :D

oder schau ob diverse züchter wieder nachwuchs haben und such mir dann aus welchen ich haben wollte :rolleyes:

oder ich surf in der pferdeboerse herum und vergleiche preis und leistung und form der inserate.....

oder oder oder oder es ist echt arg

darf man gar nicht laut sagen so peinlich ist das :o
hab ziemlich oft in einem mütterforum gelesen, war aber echt witzig weil es da eine sparte gab mit dem titel : "große kinder große sorgen" und da waren ganz witzige geschichten drinnen. sonst war es mir echt zu heftig mit dem ganzen baby gequatsche :D

Hamsti1984 schrieb:
naja das ist ja klar. ;)
aber ist sicher witzig dort.

eh. hab aber grad einen alten tread ausgekrammt weißt eh wegen bachblüten für betty.

und eine homepage gefunden. werd mal eine email hinschreiben

Wieso brauchst du für die Betty Bachblüten??!

Ich hab grad ein super Buch gelesen über schwierige Hunde gelesen! (Das heißt nicht, dass deiner schwierig ist...*g*). lies das mal!

es heisst "mit hunden sprechen" von Jan Fennell

Vielleicht findest du ja da ein paar Sachen!

Schöne Tage *gg* Ich fahr jetzt wellnessen ;)

*elli* schrieb:
Wieso brauchst du für die Betty Bachblüten??!

Ich hab grad ein super Buch gelesen über schwierige Hunde gelesen! (Das heißt nicht, dass deiner schwierig ist...*g*). lies das mal!

es heisst "mit hunden sprechen" von Jan Fennell

Vielleicht findest du ja da ein paar Sachen!

Schöne Tage *gg* Ich fahr jetzt wellnessen ;)

weil sie eigentlich ständig gestresst ist, zb: wir kommen in die huschu und sie verbellt und knurrt alle hunde an die auf 2 meter zu ihr zu kommen.
aber dann wenn sie spielen können ist sie lieb zu ihnen und freut sich mit ihnen zu spielen

Oben