Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Satanskater hat mir jetzt ein paar Mal in unser Hundeschlauchboot gepullert Ich habs immer wieder gut geputzt, aber nun ists soweit, ich krieg den Geruch nimma raus und ich möchts noch nicht aufgeben das Bett, die Hunde lieben es.
Ich hab Grundausstattung beim Painer gekauft und stelle das EMa inzwischen selber aus dem EM1 und der Zuckermelasse her (zum Putzen, für den Garten zur Bodenverbesserung etc.).
Und in den Wasserschüsseln von den Hunden sind immer die Keramik-Ringerln, wo das EMa eingebrannt ist.
Sogar meine Waschmaschine hab ich damit wieder hinbekommen als sie (offenbar von den vielen Hunde- und Katzenhaaren) verstopft war: 1 Tasse EMa in die Trommel, über Nachteinwirken lassen, am nächsten Tag war alles o.k. und sie hat wieder abgepumpt. So hab ich mir mindestens 100 Euro erspart.