kenne jetzt auch ein paar von euch...

G

Gast

Guest
Hi ihr lieben Foris!
Habt ihr schon gesehen, heute im allerneuesten Wuff ein Doppelseitenartikel über das Forumstreffen!
Jetzt kenn ich auch einige von euch via Fotos zumindest! Muss ja ein gemütliches Event gewesen sein, tut mir direkt leid, dass wir nicht dabei waren!

Helga (arbeitet am firmen-pc, drum mein Gast-Status)
 
Ich bin die erste??????
Naja, vielleicht haben wir in Oberösterreich schnellere Briefträger ;-)))))
helga
 
Ich hab's auch noch nicht bekommen... tztztz... bin ja neugierig!!

Bonsai, ich seh grad noch 12 Beiträge und du bist unser erster Super Knochen!! Na zahr an :D !!
 
Mir gefällt aber Profi Knochen fast besser, deswegen halte ich mich mit dem schreiben momentan etwas zurück, mit 999 Beiträgen werde ich dann überhaupt schweigend erstarren :D :D :D

lg
Bonsai
 
Habs auch noch net bekommen!!!!!!!!
Ich glaub, die Wuffler haben uns aus ihrer Kartei rausgenommen ...waren wir wirklich soooo schlimm beim Treffen?? :eek:
WILL AUCH DAS NEUE WUFF HAAAAAAAAAABEEEEEEEEEEN!!!!!
Ich erwarte es heute in meinem Postkasten weiiil soooooonst ... bin ich gaaaaaaaaanz böööööseee!!
 
*lol* Bonsai.. schreibst jetzt nur mehr halb Ingoknito ?

Habe eben das neue Wuff aus den Briefkasten geholt..

Mein Berniebub beim Rennen ist dabei.. *freu* und ich Gott sei dank nur von hinten *uff* :)

Das Foto ist in Orignialgröße noch viel schöner. Er schaut so begeistert drein.

Danke an Wuff für diesen tollen Artikel!!
 
Bisher war es bei mir immer früher dran als in der Trafik..

*gg* Johanna überlege es dir nochmal mit den kaufen ;)

da steht was über Dimmi drinnen.
 
Hach Gott, ich muss noch bis am Abend warten, bevor ich wieder in meinen Briefkasten schauen kann, ist das spannend! :D :D :D

lg
Bonsai
 
Das gibts sicher noch nicht in der Trafik, zuerst bekommen es immer die Abonnenten und dann erst die Trafik :p
 
Es ist daa!!! :D

*freu*

Und ganz hinten in der Vorschau ist ein Foto von meinen zwei... die Mietze klaut Askan grad Futter.... ;)

Gruss, chasseuse
 
habe das wuff schon, echt klasse bilder und ein lieber text über die lahmen windhunde und co.....

kleines rätsel: wer endteckt den fehler am gruppenbild: wie oft ist zoe, cesar oben??:p :p
 
Oben