Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch! Ausser das er ALLES frisst was in sein Maul passt und ALLES apportiert was nicht angenagelt ist....ist er toll!!!! Wir haben echt rießen Spaß mit ihm, aber er kann auch nerven wenn man ständig aufpassen muss was er nun wieder anstellt ggg
Gestern hatte Kenai (naja und ich hihi) seinen ersten Schultag!
Die ersten 5 Minuten hat sich sein ganzes Böses nach aussen gekehrt am liebsten wär ich gleich wieder heim gefahren aber dafür war er dann ein Musterschüler und wir haben ein großes Lob bekommen!
Der Trainer meinte, dass vielleicht auch ein Boarder in ihm stecken würde. Hab den Tipp auch vorher schonmal bekommen und so wie er mitarbeitet und konzentriert ist......... vom Berner kann er das nicht haben haha und Labi? ähm hahahaha
da unterschätzt du die Berner Sennen aber sehr, bei uns im Hundeverein hat eine Frau immer Berner, alle ihre Bernerhunde sind 1.a in der ARbeit, triebig, freudig und arbeiten super mit...sie ist sogar Tuniere mit ihnen gegangen
Kennen nur Berner sie ähm "anders" sind