Kenai der schwarze Bär

Tantebate

Super Knochen
Hallo,
gestern hat Amon einen würden Nachfolger bekommen. War Zufall, Glück, Schicksal..........wie mans will! In Facebook gesehen und verliebt und dann nach Klagenfurt gefahren ihn "nur mal ansehen"....... :D
Naja die Bilder haben nicht gelogen! Er ist einfach nur toll! Ein lustiger frecher stattlicher junger Mann mit 10 Monaten! Zwischendurch glaubt er, dass er noch ein kleines Baby ist, aber er ist auch schon ein richtiger Mann!
Mit Zola kommt er super zurecht und die 2 fetzen den ganzen Tag durch Haus und Garten! So munter und aktiv kenn ich Zola garnet :p
Hier nun die ersten Bilder von gestern! Leider bist jetzt nur Handyfotos:

11626600yv.jpg

11626604st.jpg

11626606hl.jpg

11626608yg.jpg

11626609vr.jpg

11626611tn.jpg

11626613ey.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:)! Kenai ist wirklich ein ganz süßer Bursche, er hat wunderschöne Augen und die getupfte Pfote ist ja der Überhammer:D!

Super, dass sich Zola und Kenai gut verstehen - ich freue mich für Euch;):)!

@TanteBate

Mah, was für ein Knuddelbär, der ist ja wirklich extrem süß! Was hat denn da mit gemischt? Schaut aus als würd er echt ein Bär werden (von Größe und Statur;))

Er ist ein Labrador Berner Sennenmischling und dürfte von jeder Rasse die Vorzüge haben. Vom Labi das aportieren und vom Berner die Ruhe und Ausgeglichenheit. Aber wart ma mal ab hahahaha

ich freu mich auch so für euch.....und er ist ein total hübscher Bursche :heart::heart::heart:

Danke euch! Ausser das er ALLES frisst was in sein Maul passt und ALLES apportiert was nicht angenagelt ist....ist er toll!!!! Wir haben echt rießen Spaß mit ihm, aber er kann auch nerven wenn man ständig aufpassen muss was er nun wieder anstellt ggg

Oben