Kellereinbruch!!!

S

Schnuppe

Guest
Hab ja schon länger gehört, dass sich solche Schweine herumtreiben und Kellerabteile aufbrechen. Ich heut ganz ahnungslos in den Keller um was hinunter zu räumen. Mir ist gleich das Gesicht eingeschlafen. Keller offen, Schloß weg :eek: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gestört wurden und dadurch ganz schnell verschwunden sind. Leider haben sie aber den Inhalt meines Kellers schon gesehen und da ich viele Sachen unten stehen hab, wie halt einen PC, Campingbett, Sommergewand, Akkordeon und, und, und... Sachen die mir halt einfach lieb und wert sind und auch welche die ich durchaus noch gebrauche hab ich mich um 22:00 Uhr an die Arbeit gemacht und hab den ganzen Keller ausgeräumt und in die Wohnung gebracht, da ich mir ganz sicher bin, dass die wieder kommen. Na das Gesicht möchte ich aber dann sehen, wenn sie das neue Schloß wieder aufbrechen und meinen, dass da noch alles da ist :D

Ich schreib das eigentlich nur, weil ich Euch warnen will. Bitte schaut in Eure Keller um sicher zu gehen, dass nicht irgendwas drinnen ist, was Euch lieb und wert ist. Ich bin ure fertig, weil ich mir gedacht hab: Mir wird das nie passieren :o

Siehste so schnell kann es gehen :mad:

Bei uns habens das auch schon oft gemacht....

In unseren Abteil sinds auch schon mal reinkommen, und weißt du was die gemacht haben???? Die haben die "Touch-it-Leuchten" runtergenommen, die Batterien rausgerissen und die lampen am boden geschmissen!!! So dumm muss man mal sein!! *lol*

(nagut ich mein..wir hhaben keine wervollen gegenstände im keller außer Kartoffel und altes "klumpert" :D)

liebe grüße und Gute nacht,

Julia

Also mir ist das gotseidank noch nie passiert. (auf holz klopfen) aber verschreien wir es nun mal nicht es kann sicher schon mal passieren. Wenn es mal passieren sollte würde ich sehr zornig werden denn da sind Sachen drinnen die ich ewentuel noch brauchen würde.

Lg Tanja :mad:

Das lustige ist nur, ich habs ja meiner Nachbarin erzählt. Sie wollte dann gleich am nächsten Tag ihren Keller ausräumen. Ich habe ja meinen noch am Abend geräumt, weil ich mir sicher bin, dass die Schweine gestört wurden. Also auf jeden Fall haben die ein paar Tage später auch den Keller meiner Nachbarin aufgebrochen und die ganzen Sportsachen mitgehen lassen, da sie sich gedacht hat, dass die nicht mehr so schnelle kommen werden. Tja, mehr als reden kann ich nicht :o

Oben