Keine Zeit

StaffBull

Super Knochen
Hey ihr!
Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe. :o
Bin zur Zeit ziemlich im Stress, hab meinen Job gewechselt und arbeite jetzt bei meinem Dad in der Firma. Is im Moment noch alles ziemlich viel und stressig und schwer und so weiter und so weiter ... hab leider noch kein Internet in meinem Büro deswegen kann ich auch nur daheim online sein ... doch wenn ich das jeden Tag bin, werde mich meine Monster bald verfluchen *g* achja ... Sunny ist dabei stubenrein zu werden *JUHUU*Froi* dafür hat sie meine komplette Sitzbank ruiniert *grml* ...
Irgendwie ist sie total eigen ... sie bellt alles an was uns entgegenkommt, egal ob Mensch, Tier, Blätter, Müll, ... ... alles was uns entgegenfliegt oder läuft wird verbellt ... ich weise sie zwar immer zurecht und sage im strengen Ton "Pfui" aber irgendwie scheint sie sehr wenig zu interessieren ... die beiden Großen nervt sie den ganzen Tag lang *g*
Fressen tut sie brav, natürlich auch alles was auf der Straße liegt *g* und dass sie Sunny heißt weiß sie, glaub ich, auch nicht wirklich ... naja was solls ... das wars mal im Groben von uns fünfen :)
Wünsch euch noch eine schöne Woche und ein schönes WE falls ich nicht mehr online komme :)
LG Y. & die Monster :)

Oben