Keine Nerven mehr für meinen Hund!

Andrea J schrieb:
Du wohnst in der Nähe von mir, vielleicht hast du ja Lust mich mal zu treffen??
Dann könnten wir mal persönlich über die Probleme reden.

und nimm das angebot von andrea J. an - kann auf keinen fall schaden, wenn du mal von menschen umgeben bist die tiere ebenfalls lieben und sie nicht als störend empfinden :)

Silbermond schrieb:
Wie schimpft man denn ohne lauter zu werden? :confused:

man verändert die tonlage ;)
bei jana reicht es schon wenn ich langezogen jaanaaaa sage :D
aber von nicht lauter werden habe ich ja gar nicht gesprochen! zwischen lauter werden und schreien besteht für mich ein großer unterschied!
und laut ihrer eigenen aussage brüllt sie ihn ja an :(

Mich nur mal kurz einmische:
Das ist wirklich ein aktuelles Foto von Sammy????
Und der Hund ist sicher 6 Monate alt????
Aber ein knuffiger Kerl ist das schon.
lg Friese :)

ich kann dazu nur schreiben........ich würde für meinen Soka unter einer Brücke schlafen, wenn ich müsste...........

Ein Hund wird zu einem vollständigem Familienmitglied, niemals würde ich mich von ihm trennen....

und ja ich habe einen richtigen Problemhund, aber ich liebe ihn.........

*empört ist*

smile73 schrieb:
man verändert die tonlage ;)
bei jana reicht es schon wenn ich langezogen jaanaaaa sage :D
aber von nicht lauter werden habe ich ja gar nicht gesprochen! zwischen lauter werden und schreien besteht für mich ein großer unterschied!
und laut ihrer eigenen aussage brüllt sie ihn ja an :(

Bei meinem Teenager Romeo muss ich schon laut werden damit er mich "hört", bei Alice, die auf dem Foto muss man ruhig sprechen weil sie sehr schüchtern ist und auf lautes Reden verschreckt reagiert.

Silbermond schrieb:
Bei meinem Teenager Romeo muss ich schon laut werden damit er mich "hört", bei Alice, die auf dem Foto muss man ruhig sprechen weil sie sehr schüchtern ist und auf lautes Reden verschreckt reagiert.

aber du weißt wenigstens, daß du unterschiede machen musst ;)

smile73 schrieb:
aber du weißt wenigstens, daß du unterschiede machen musst ;)

Ja. Obwohl das manchmal schwer ist. Weil wenn Alice oder Dakota neben mir sind und ich gerade mit Romeo schimpfen muss, dann sind es die beiden die gekränkt von dannen ziehen und der Romeo schaut nur dumm aus der Wäsche. :mad: Dem muss man unmissverständlich klar machen dass er auf sein Platzerl gehen soll. Die anderen machen das in ihrem Scham automatisch.

Silbermond schrieb:
Ja. Obwohl das manchmal schwer ist. Weil wenn Alice oder Dakota neben mir sind und ich gerade mit Romeo schimpfen muss, dann sind es die beiden die gekränkt von dannen ziehen und der Romeo schaut nur dumm aus der Wäsche. :mad: Dem muss man unmissverständlich klar machen dass er auf sein Platzerl gehen soll. Die anderen machen das in ihrem Scham automatisch.

*lach* .. stelle mir das gerade so bildlich vor!
dein romeo muß ja ein ganz besonderer sein *schmunzel*

Silbermond schrieb:
Knurrende Stimme? Kann mir das mal jemand vormachen bitte! :D
Ich werde schon lauter wenn ich schimpfe. :eek:
ja lauter wirst auch... kennst du das nicht... ich knurr billy ständig an.. wenn er was falsch macht... is aber schwer zu beschreiben

ich weiß, jetzt werden viele nicht damit einverstanden sein, aber ich finde , der Hund hat es besser woanders. Und dieser Wechsel sollte bald stattfinden , bevor er jetzt in seiner Pupertätszeit noch mehr Schaden nimmt.

Frag in Hundeschulen nach oder in Tierhandlungen oder bei Tierärzten. Vielleicht findest Du so, einen schönen Platz für den Hund.

Du bist anscheinend mit allem überfordert und jeder kann mal einen Fehler machen. Das ist nicht so schlimm. Wirst sehen, es wird sich schon eine Lösung finden.

Viel Glück und liebe Grüße,

Biggi und Leni

Ich versteh das nicht. Du hast sooooviel geschrieben aber nichts damit ausgesagt.

Irgendwie hab ich das Gefühl das hier immer herumgedrückst wird und es nicht auf den Punkt gebracht wird. Wenn er Probleme hat mit dem Alleine bleiben (er wird dir auch aus Angst/Protest reinmachen) und du schaffst nicht das wegzubekommen, dann nimm dir einen Hundesitter als Übergangslösung bis du dir einen Hundetrainer/Hundeschule leisten kannst. Oder bis September, denn ab da geht deine Kleine ja dann eh in den Kindergarten, oder? Dann hättest du den ganzen Vormittag für den Hund Zeit um ihn richtig auszulasten mit ihm zu üben usw.

Ansonsten passt ja eh alles eigentlich?

ich verstehe nun nicht, warum alle versuchen sie zu überreden, ich finds zwar auch Mist das sie es zu spät gemerkt hat mit dem Hund, weil man sich das wirklich vorher gut überlegen soll, aber ich nehme den Hut vor ihr ab, das sie den Mut hat es hier zu schreiben und das sie es selber merkt und das diesem Hund vielleicht ein Schicksal erspart beleibt, was so manche anderen Menschen tun, wenn sie ein Tier nciht wollen. Ich finde es toll

cookie2305 schrieb:
ich verstehe nun nicht, warum alle versuchen sie zu überreden, ich finds zwar auch Mist das sie es zu spät gemerkt hat mit dem Hund, weil man sich das wirklich vorher gut überlegen soll, aber ich nehme den Hut vor ihr ab, das sie den Mut hat es hier zu schreiben und das sie es selber merkt und das diesem Hund vielleicht ein Schicksal erspart beleibt, was so manche anderen Menschen tun, wenn sie ein Tier nciht wollen. Ich finde es toll

das versteh ich auch nicht. Wenn jemand so immens überfordert ist, dann hat es doch keinen Sinn ihn dazu zu übereden den Hund zu behalten.
Und je eher er wegkommt, desto besser.

Und wie gesagt, jeder macht mal Fehler. Das ist normal. Sie hat halt nicht gut nachgedacht und jetzt Vorwürfe zu machen , find ich ganz schlecht.
Sie hat den Mut und fragt hier nach einem guten Platz für den Hund. Das finde ich richtig. Sie könnte ihn ja genauso sofort in ein TH geben. Aber da sie gemerkt hat, das man hier Hilfe findet, hat sie sich an Euch gewandt.
Vielleicht weiß jemand ein Plätzchen für ihn. Wär ja echt super.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Sabs23 schrieb:
Nein den Hund hatte ich vorher und er wollte keinen Hund ich schon,und als wir mal einen riesen Streit hatten,habe ich mir meinen Wunsch von einen Hund erfüllt und er müsste es mehr oder wenig dulden! :p

Sehr unreif!
Der Hund kann es jetzt ausbaden!

Oben