Keine Nerven mehr für meinen Hund!

Hab nicht alles so genau mehr verfolgt. Hab nur ein paar Fragen:

Welche Rasse ist dein Hund?
Wie heißt er?
Woher hast du ihn?

"Einsperren" muss nicht immer schlecht sein, viele Hunde fühlen sich in einer großen Wohnung nicht wohl. Wichtig ist nur, dass sie den Raum mögen, in dem sie dann auch bleiben müssen.

Ich weiss gar nichts mehr,er sieht mich traurig an das ich auch schon heulen muss. Ich will ihn auch nicht aus einer Laune heraus weggeben.

Sabs23 schrieb:
Er liebt schon bei mir am Schoss :D
na bitte!
jetzt verdrück dich mal mit ihm und spiel ein bissi mit ihm!
mit spielen verstärkst du seine bindund und deine bindung zu ihm!
auch wenn er alleine war und hineingemacht hat! dann geh mit ihm raus und wenn du wieder reinkommst und alles gesäubert hast dann spiele mit ihm! wenn du immer nur schimpfst wenn du kommst hat er vermutlich ja schon schiss wenn du heimkommst!
versuche nur einfach ruhiger zu reagieren! dein kind weiß warum du länger auf sie böse bist und ihr kannst du es auch sagen, dein hund versteht das aber nicht!

Also, wenn Du Zeit hast von 14.26 Uhr bis jetzt im Forum zu sein, dann wirst Du doch auch Zeit für Deinen Hund haben?!?! :confused:

Sabs23 schrieb:
Ich weiss gar nichts mehr,er sieht mich traurig an das ich auch schon heulen muss. Ich will ihn auch nicht aus einer Laune heraus weggeben.
weil er spürt daß da was nicht stimmt!
du hast da im übrigen einen gaaaanz süssen kerl daheim!
beschäftige dich mit ihm! von heute auf morgen wird er ja nicht wegkommen! versuche dich die nächsten tage auf ihn zu konzentrieren ohne ihn anzubrüllen! versuche über manche sachen hinwegzusehen - außer du erwischt ihn grad bei einer unart, dann darfst freilich schon schimpfem aber eben nicht schreien !

smile73 schrieb:
weil er spürt daß da was nicht stimmt!
du hast da im übrigen einen gaaaanz süssen kerl daheim!
beschäftige dich mit ihm! von heute auf morgen wird er ja nicht wegkommen! versuche dich die nächsten tage auf ihn zu konzentrieren ohne ihn anzubrüllen! versuche über manche sachen hinwegzusehen - außer du erwischt ihn grad bei einer unart, dann darfst freilich schon schimpfem aber eben nicht schreien !

Wie schimpft man denn ohne lauter zu werden? :confused:

und vielleicht verängstigt ihn genau das eingesperrt sein... klingt fast so, wenn er jetzt eh wieder zu dir kommt

Oben