hellokitty108
Super Knochen
Silbermond schrieb:Und dann kommen sie fertig erzogen wieder heim? Mann, wär das schön!![]()
nein, warscheinlich noch verzogener, aber man weiß sie gut aufgehoben und hat mal bißchen ruhe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silbermond schrieb:Und dann kommen sie fertig erzogen wieder heim? Mann, wär das schön!![]()
das is nun mal so in einem forum auf die darfst du gar nicht achten....Sabs23 schrieb:Ich wollte eigentlich nur Hilfe. Und von ein paar bekomme ich auch gut Ratschläge,aber ein paar andere stellen sich gegen mich
hehe ungestüm ist meiner auch... das macht doch nichts.. jetzt tu dich nicht dauernt rechtfertigen sondern beschreib mal.. wie du die bindung zud einem hund verstärkst... du sitz jetzt vom pc.. hast gute ratschläge bekommen.. nimm dir ein leckerli in die hand und verzieh dich mal ne viertel stunde zu deinem wuffel und gib uns später wieder bescheid... hier zu schreiben und zu sagen.. es wird nicht gehen und blablaba bringt nichts.. hm? wenn du deinen hund gern hast.. dann probierst du es...Sabs23 schrieb:Er veträgt sich mit allen Hunden,nur die anderen wollen ihn meistens nicht weil er so stürmisch ist. Kinder liebt er. Und zuhause ist er ein ruhiger Hund ausser eben alleine. Er macht so nichts kaputt
ja was.. wenn du immer nur so fetzen sagt können wir dir nicht helfen.. was hast denn gmacht... das er unters bett isSabs23 schrieb:Ja,aber irgendwie bekomme ich ein schlechtes Gewissen
Er veträgt sich mit allen Hunden,nur die anderen wollen ihn meistens nicht weil er so stürmisch ist. Kinder liebt er. Und zuhause ist er ein ruhiger Hund ausser eben alleine. Er macht so nichts kaputt
einsperren is schon mal nicht so gut..versuch jetzt mal zum bett zu gehen und ihn mit an leckerli hervor zuholen.. und rede beruhigend auf ihn ein..Sabs23 schrieb:Ich war einkaufen und da sperr ich ihn immer in die Küche wenn alleine bleiben muss. Keine Angst die Küche ist gross
[/QUOTE]Sabs23 schrieb:Er liegt schon bei mir am Schoss![]()