Lupus Wolfe
Medium Knochen
Ich sage dir nur, wie Männer das sehen.
Im Prinzip sind Männer ganz einfache Wesen
*gröööhl*
Jau ....!!

Denn Frauen kennen Männer am Besten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage dir nur, wie Männer das sehen.
Im Prinzip sind Männer ganz einfache Wesen
derzeit ist der punkt halt wieder erreicht - mein job ist etwas in der schwebe (entweder ich oder meine vorgängerin - karenz) - mein chef macht zusätzlich druck - er hält mir dauernd vorträge das frauen doch nur belastung sind und gleichberechtigung nicht möglcih ist - blablabla
die nörgeltante schweigt ab jetzt -![]()
ja, da hast vollkommen recht!!!!!Und was du ein Gespräch nennst, ist für Männer halt was anderes. Männer hassen solche Gespräche
also - ich bin leider so blöd - ich bin ein totaler müllschlucker - und irgendwann bricht alles aus mir raus.
derzeit ist der punkt halt wieder erreicht - mein job ist etwas in der schwebe (entweder ich oder meine vorgängerin - karenz) - mein chef macht zusätzlich druck - er hält mir dauernd vorträge das frauen doch nur belastung sind und gleichberechtigung nicht möglcih ist - blablabla
meine liebe kleine miezekatze pinkelt phasenweise auf decken und badvorleger - jetzt wollte ich eine 2te toilette aufstellen - nein sagt der herr - sonst steht ja wieder was rum - jetzt hab ich gestern eine geschenkt bekommen - und da hat er natürlich gleich getobt
und natürlich das neue hobbie meines freundes - world of warkraft - alles dreht sich um das - jetzt hat er neue freunde - natürlich über das spiel (ist ein online spiel) - die kommen zum kaffee - im wohnzimmer wird auf einmal geraucht (ich bin nichtraucher - keiner raucht normalerweise bei mir).
früher sind wir zumindest 1mal die woch essen gegangen und haben am we mal was unternommen - unter der woche hab ich mich sowieso alleine beschäftigt - ich handarbeite ja viel - aber mittlerweile kann ich das zeug schon nimmer sehen - weil mir eben die abwechslung fehlt.
heute werd ich mal eingehend mit ihm reden - wieder mal - er kennt ja mittlerweile meine tiefs schon - sind ja immerhin schon fast 3 jahre zusammen![]()
![]()
lg
so - lagebericht - erstens - meine mann dürfte laut eurer leicht vorurteilbehafteten meldungen kein mann sein![]()
er hat mich gestern zum essen eingeladen weil - und jetzt aufgepasst - *er gemerkt hat das mit mir etwas nicht stimmt*.
wir haben *geredet* und sind zu dem schluss gekommen das er nur mehr jeden 2ten tag spielen darf und wir wieder mehr gemeinsam unternehmen![]()
![]()
damit ist zumindest ein teil meiner krise überwunden und ich befinde mich heute auf einem tollen höhenflug.
lg yvonne
so - lagebericht - erstens - meine mann dürfte laut eurer leicht vorurteilbehafteten meldungen kein mann sein![]()
er hat mich gestern zum essen eingeladen weil - und jetzt aufgepasst - *er gemerkt hat das mit mir etwas nicht stimmt*.
wir haben *geredet* und sind zu dem schluss gekommen das er nur mehr jeden 2ten tag spielen darf und wir wieder mehr gemeinsam unternehmen![]()
![]()
damit ist zumindest ein teil meiner krise überwunden und ich befinde mich heute auf einem tollen höhenflug.
lg yvonne
Tschuldigung, aber wenn ich mit meinem Mann eine Vereinbarung treffen muß, wann er sich Zeit für mich / unsere Beziehung nehmen soll.......
Da treff ich doch lieber ne Vereinbarung mit meinem neuen vermieter, wann ich wie viel Mietzins zu begleichen habe...