kein ziel

YKD

Super Knochen
hi foris,

muss hier mal etwas müll loswerden - bin zu faul um tagebuch zu schreiben :rolleyes:

also - ich bin 13 jahre zur schule gegangen - hatte immer ein ziel vor augen (und wenn es nur der aufstieg in die nächste klasse war) - und nun - ich arbeite seit 2 jahren hier - vor knapp 8 monaten bin ich mit meinem freund zusammen gezogen - das war mein letztes ziel - unser *nest* gestalten.

jetzt sitze ich hier - im selbstgestalteten nest - und ich weiß mit mir nix anzufangen.

freunde hatte ich nie - die schulfreundschaften haben sich nicht gehalten (entfernung) - die freundschaften die sich gemeinsam mit meinem freund gebildet haben halten höchstens 1 jahr - dann sind wir meist abgeschrieben.

meinen wauz musste ich bei meinen eltern lassen da ich täglich bis zu 12 stunden außer haus bin - am abend komme ich nach hause und bin selbst zum zeitung lesen zu faul.

derzeit bin ich auf einem absoluten tiefpunkt - ich weiß einfach nimmer was ich noch machen soll.

bis vor eine paar monaten hab ich noch viel mit meinem freund und gemeinsamen freunden unternommen - nur leider hat keiner mehr für uns zeit bzw meldet sich keiner - und mein freund hat ein neues comp-spiel das ihn derzeit voll ausfüllt.

ich hoffe ich finde einen weg aus diesem loch - so frustig war ich schon lange nicht mehr unterwegs.

derzeit artet es auch noch so aus, das ich immer böser auf meinen freund werde weil er kaum noch zeit mit mir verbringt - ich gefähre wirklcih langsam unsere beziehung die wirklich toll ist - und das will ich nicht.

was würdet ihr tun - und nein - ich gehe nicht raus und suche freunde - ich habe eine magische anziehungskraft für looser - hört sich blöd an ist aber so - ich hatte in den letzten jahren - bevor ich mit meinem schatz zusammen war - nur bekannte/freunde aus dem untersten niveau - giftler und sonstiges - und die meisten gaben sich nur mit mir ab weil ich ein eigenes auto hab - auf das kann ich verzichten.

lg