Kein Timberwolf mehr bei Zooplus?!

Sany2210

Super Knochen
Hey

wollte gestern bei zooplus wie üblich einen Sack timberwolf bestellen, aber unter dem punkt trockenfutter war es nicht mehr zu finden! Oder ich war zu blöd es zu finden ... :rolleyes:

Hat zooplus das futter jetzt doch schlussendlich aus dem sortiment genommen?!

Weiss da jemand bescheid?!

hab jetzt statt dessn Orijen bestellt, werd die hunde umgewöhnen müssn.

Das futter ist doch sicher auch gut oder?!

GLG Sany

vor nem halben jahr haben ses schonmal aus dem sortiment genommen und wieder reingestellt als es wieder lieferbar war.

ich glaub die haben lieferschwierigkeiten, eh schon seit jahren :o
es gibt aber die möglichkeit, ich weiss nicht wo du wohnst, timberwolf in wien zu beziehen, ich glaube irgendwo im 10. bezirk :confused:

ja das mit den lieferschwierigkeiten weiss ich eh, aber wir hatten bis jetzt das glück das uns das futter nie ausgegangen ist u das es bei zooplus immer wieder rechtzeitig zu bestellen war!

Aber auch wenn es aus war, hatten sies beim trocknfutter dabei, nur das dann eben stand das es lieferschwierigkeiten gibt u man sobald sie es wieder haben, eine e-mail-benachrichtigung bekommt!

Nur jetzt hams es gar nimmer drin!

Aber wíe gesagt, jetzt hab ich das Orijen bestellt u werd di hunde halt langsam umstellen.

Die zusammensetzung von Orijen hört sich ja eh recht gut an!

lg

Timberwolf wird es, laut meinen letzten Infos, bis auf weiteres nicht mehr geben.

Und dieses "bis auf weiteres" scheint eher ein längerer als ein kürzerer Zeitraum zu sein ...

Es gibt wieder Probleme mit dem EU Zertifikat und wie gesagt, laut meinen letzten Infos, kommt´s auch nicht wieder - zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Alternativen?
z.B.

Wolfsblut
Predator
Acana
usw

Es gibt wieder Probleme mit dem EU Zertifikat und wie gesagt, laut meinen letzten Infos, kommt´s auch nicht wieder - zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Alternativen?
z.B.

Wolfsblut
Predator
Acana
usw

warum nicht orijen?!

Kann mir jetzt entlich jemand meine frage beantworten u mir sagen ob das futter "gut" ist?! :(

warum nicht orijen?!

Kann mir jetzt entlich jemand meine frage beantworten u mir sagen ob das futter "gut" ist?! :(

meine Schwester füttert ihre Hunde mit Orijen und ist zufrieden damit, die Hunde vertragen es gut..:)

Orijen gibt es ja auch getreidefrei, soweit ich weiß und von der Qualität her ist es sicher nicht schlecht...

Wir werden auf jeden Fall Acana bestellen ich bekomm jetzt noch einen Sack TImberwolf aus Deutschland und hoff daß ich über die Runden komm bis ich das Acana dann bei Katja bestellen kann:D

Man kann ja über alles reden :D .. auch über Orijen :p

Ich bin mir da nie so sicher, ob da Interesse herrscht, es ist ja doch relativ teuer :(

ich halts nicht aus - das futter hat tatsächlich nur hühnerfleisch und fisch als tierische proteinquelle ACANA PRAIRIE. senior auch. das könnte mein scheißer vielleicht vertragen *ungläubigstaun
wo gibts das in österreich?

Oben