Kein Spielen mit Welpen?

Bei Kindern würde ich keine Zerrspiele machen denn die sind den Hunden meist unterlegen. Und das merken die sich auch. Zudem ist das meiner Meinung nach auch gefährlich denn schnell ist ein Finger zwischen den Zähnen.

Cato hat schon super Ideen gebracht, es gibt noch andere Spiele die dem Hund und den Kindern auch Spaß machen.
Zudem würde ich auch obacht geben wenn die Kinder mit den Hunden spíelen....wie alt sind sie? Noch recht klein?? Dann niemals allein lassen denn Kinder können ihr tun und ihre Kraft noch nicht einschätzen und dann kann so einiges passieren :o

Lg

Eliara71 & Chaoten

da ich ein paar pns bekommen hab, der hf der huschu, die ANGEBLICH von welpenspielen abrät, hat wohl mist verzapft. eine freundin hat letztens den trainer selbst gefragt, und er meinte auch "spiele ja, aber maß halten" also ruhepausen und co, was ohnehin klar ist.
ich werd hier trotzdem niemandem die huschu selbst melden, da es erstens eh nonsens war, der verbreitet wurde, und so ne gerüchte dann schnell zur 'wahrheit' mutieren :rolleyes:

in dem sinne "geht spielen" :D

Oben