Kein Internet

Ich bin grade bei Alexia und hab somit garkeinen Zeitdruck. Jetzt muss ich keine Minuten und Sekunden zählen.

Das Essen ist jetzt fertig, ich riech es schon die ganze Zeit und mein Magen schreit schon ganz laut :D .
Bin schon sehr neugierig, aber ich war ja schon mal bei Alexia essen und es war genial. Deshalb freu ich mich schon sehr und geh jetzt essen :) .

Bis gleich.

So fertig. Wie erwartet war es super gut *mjam*.
Gemüsecurry gab's. Mit Reis. Wirklich toll. :)

Danke, Alexia-Schatz (dicken Kuss).
Und auch für die Geschenke! Werd mich gleich einräuchern wenn ich nach Hause komm und den Tee trinken und den Hunden die Leckerlies verfüttern. Ach nein, wir haben ja gesagt, das machen wir erst morgen.
Okay, dann morgen. Ich hab eh vor mich morgen in die Wanne zu legen (ich bade nämlich nur sehr selten, damit es was besonderes bleibt. - und weil sicher Witze kommen, wenn ich das nicht schreib: Baden! Geduscht wird natürlich.). Und da passen deine Geschenke ja wunderbar dazu: Tee, Kerze und Räucherstäbchen. Und die Hunde liegen neben der Wanne und verputzen die Leckerlies. Hach, welch idyllisches Bild...
Ja, das wird nett. Ich hab mir nämlich Badebomben zugelegt, die werd ich dann austesten.
Und das Ganze nach einem Spaziergang im Prater.

Ich hab wieder Internet!

Ha! Es lag garnicht daran, dass die Rechnung nicht bezahlt wurde. Das Modem hatte irgendwas.
Tja, jetzt geht es wieder. Hoffentlich bleibt es auch dabei.
Bin ich froh, denn grade die Feiertage über ist es angenehm, weil ich da mehr Zeit hab als sonst.

Danke nochmal Alexia, für deine liebe Einladung!

Oben