Kein Internet

Cleopatra

Super Knochen
Damit ihr bescheid wisst, und euch nicht wundert:

Ich hab momentan leider kein Internet.
Rechnung ist nicht bezahlt. Und ich hab keine Ahnung, wann ich wieder online bin.

Ich sotz gerade in einem Internetcafe. Das ist aber verdammt teuer. 5,80 die Stunde.
Ich hab jetzt noch 35 Minuten.

Deshalb werd ich jetzt auch keine PN's beantworten, ich hoffe ihr verzeiht mir, aber das geht sich nicht aus, eine zweite Stunde kann ich mir heute nicht leisten.

Wenn irgendwas sein sollte, am Handy erreicht ihr mich.
Oder ihr kommt mich einfach besuchen.
Diese Woche arbeite ich: Mo, Di, Mi, Sa.
Cleo, Jello und ich würden uns freuen :) . Ist eine sehr willkommene Ablenkung!
Und wenn jemand mit uns spazieren gehen will, oder wenn irgendein Punschtreffen oder ähnliches stattfindet, ruft mich bitte auch an und sagt mir bescheid!

Ab und zu werd ich ins Internetcafe schauen (ist auch gleich bei mir, bei der Arbeit), aber eben nicht all zu oft, und auch eher spontan. (Z. Bsp. wenn der Umsatz gut war, und mir 6 nicht weh tun.)

Also, ich vermiss euch jetzt schon, und werde in 32 Minuten weiter unter meinen Petmedia-Entzugserscheinungen leiden ;) .

Viele Bussis an euch alle, ich hoffe ich kann bald wieder regelmässig mit euch mitplaudern :) .

Schatzi

wenn du magst kannst Du jederzeit bei mir vorbeikommen nach der Arbeit, und im Intenetz rumsurfen solange Du willst. Bin doch gleich ums Eck.

Bussi aufs Bauchi
auch an mein Nilpferdchen und den Dürren

Alexia

Ui, das ist ja lieb!
Aber pass auf, ich komm wirklich drauf zurück!
Ist auch super, weil du ja wirklich gleich um die Ecke wohnst!

............................

hab ich jemals nur was "soooooo" gesagt. Alles was ich sage hat Hand und Fuss und man MUSS sogar drauf zurück kommen:D .

Na dann! Wann hast du Zeit?
Wann ich die Woche arbeite hab ich ja schon geschrieben.
Ist echt voll lieb von dir, Schatzilein!

Nora, ich würd mich freuen!

Noch 8 Minuten, gleich bin ich weg.

Ich

bin am abend immer so ab halb acht daheim. Aber der Mann ist ja auch daheim, Du kannst also jederzeit kommen.

Bussi

Mach das!

Morgen ist es übrigens so weit: Jellos Daumen werden amputiert.
Um 9 Uhr hab ich den TA-Termin. Bin schon ganz nervös...
In 5 Minuten ist es aus, also sag ich jetzt schon:
Bis (hoffentlich) bald, und gute Nacht meine süßen!

wennst mal in der nähe bist kannst auch zu mir kommen internetten. nur anrufen, ich hab eine standleitung. und sei ja nicht zu schüchtern.

gute nacht!

Ich habs zu spät gelesen :(
Würde ja sagen, du könntest auch bei mir im Net surfen, aber meins geht im Moment voll schlecht. Manchmal gehts gar ned, manchmal langsam, manchmal auch normal... Von unseren 4 Computern mit Internet funkt nur einer super, der von meinem Bruder :eek: Typisch...:mad:

Vielleicht kann ich morgen kurz vorbeischauen... Muss ins Generali Center und zum Tierarzt. Wenn meine Mutter mitkommen will zum Tierarzt, dann kann ich ned vorbeischaun, aber sonst schon :rolleyes: :)

Spazieren gehen müssen wir jetzt auch mal, ja??

Lg Camilla

Danke euch allen!!

Hat alles wunderbar geklappt. Puh, jetzt haben wir es hinter uns und es kann nie wieder passieren.

Shirin: Er ist dauernd hängen geblieben an seinen "Daumen" (die vorderen Afterkrallen). Heute wurden ihm beide amputiert. Mein kleiner hübscher Pechvogel :( .

Die TÄ hat ihm nur die halbe Dosis gegeben (Narkose) und er ist sofort eingeschlafen. Ich hab mich noch von ihm verabschiedet und dann hat sie mich weggeschickt.
Als ich dann ein bisschen später angerufen hab, ob ich ihn schon abholen kann, und ob alles gut ging, hat die TÄ gesagt, er ist schon wieder putzmunter, dann hat sie gelacht, und gemeint "Und lästig ist er auch und reingepisst hat er auch gerade." Was mich natürlich irrsinnig erleichtert hat. Dann bin ich auch schon losgefahren um ihn abzuholen. Er hat mich wedelnd und hüpfend begrüßt, was auch ein gutes Zeichen war, wenn er zwei Stunden nach der OP schon rumhoppelt. Er ist auch garnicht dammisch oder so, er ist wie immer, garkeine Nachwirkungen von der Narkose.

Falls ihr euch wundert, warum ich schon wieder online bin, ich hab mir wieder eine Stunde genommen, was einen guten Grund hat, und dazu werd ich gleich mal ein Thema eröffnen. Es gibt nämlich ein Jubiläum ;) .

Liebe Alex!!!

Ich freue mich für dich, dass alles gut geklappt hat!!!!
Schön, dass es Jello gut geht!!!

Was für ein Jubiläum denn?

Oben