KEIN BEISSVERGNÜGEN bei TROFU??

Arizona

Super Knochen
ich stell mal hier eine frage von meiner mum rein, die tequila unter der woche sittet: wir füttern timberwolf. die körndln sind sehr klein und obwohl sie in wasser eingeweicht werden, quellen die körndln nicht auf. mum meint, wo bleibt das beissvergnügen für den hund? er schluckt das futter ruck zuck runter und ist in 3 sekunden fertig. :eek:

wo sind die timberwolf fütterer? habt ihr auch das gefühl eurem hund entgeht was wenn er sein futter nicht beissen kann?

am wochenende bekommt tequila dann seine kalbs fleischknochen. barfen möchte meine mum nicht :( da kann ich sie auch nicht umstimmen...

aber vielleicht kennt wer qualitativ hochwertiges TROFU mit grossen körndln? :confused::confused:
danke für infos!

Yomi's hat etwas größere "Brocken"
Ich weiß nicht, ob dem Hund wirklich etwas "entgeht" aber meine verweigert Trockenfutter und wenn sie sich doch mal "herablässt" und es frisst, "braucht" sie nachher noch etwas zum knabbern... wenn ich die barfe fällt das komplett weg und sie macht auch einen glücklicheren Eindruck (kommt mir zumindest so vor)

Welches Timberwolf hast du denn? Das Southwest Chicken & Herbs hat die kleinsten Bröckchen, die anderen sind ein bisschen größer. Meine kauen das Futter aber auch nur wenn es nicht eingeweicht wird. Die Körndln von bestesfutter sind größer, das sind so kleine Knochen.

Welches Timberwolf hast du denn? Das Southwest Chicken & Herbs hat die kleinsten Bröckchen, die anderen sind ein bisschen größer. Meine kauen das Futter aber auch nur wenn es nicht eingeweicht wird. Die Körndln von bestesfutter sind größer, das sind so kleine Knochen.

ja genau wir haben das southwest chicken :o bestesfutter haben wir auch mal bestellt. stimmt da sind die körndln grösser. danke für den tipp!

Oben