Kein Aprilscherz: Hundefeinde bringen hunde- und hundehalterfeindliches Blatt heraus

Bin gespannt, wie lange ein Blatt erscheinen dürfte, in dem Hundehalter "satirische" Tipps zum Killen von Hundefeinden verbreiten würden... :rolleyes:

Ich finde es bedenklich, daß Haß-Postillen wieder salonfähig werden. Egal, welche Bevölkerungsgruppe gerade als Feindbild zum vermeintlich lustigen Abschuß freigegeben wird.
 
Was laut eigenen Angaben des Herausgebers Wulf Beleites (Hamburg, DE) im Jahr 1992 in angetrunkenem Zustand zu später Stunde als "originelle Idee" angedacht wurde, hat dieser nun in die Tat umgesetzt:

------------------------ .de

(Anmerkung: von mir absichtlich nicht als klickbarer Link eingefügt, da Links der Seite nur ein besseres Google-Ranking bringen würden)

Ich habe den link mal mit Strichen gekennzeichnet, weil man deinen Link bei Google findet, weshalb man solche Seiten erst gar nicht nennen sollte. Die Betreiber freuen sich über die Reklame..;)

Davon leben diese Hundehasser, dass ihre Seite verlinkt wird. Wenn du das liest, dann ändere doch deinen Beitrag und nimm den Link komplett raus bzw schreib halt böse Hundeseite oder etwas dergleichen, was nicht auf diese Seite führt.. ;)
 
akela,
der Schuss geht meistens nach hinten los, wenn du verstehst, was damit gemeint ist, solche Schmierfinke rütteln die Hundehasser auf und die Hunde dürfen es Büsen.
 
akela,
der Schuss geht meistens nach hinten los, wenn du verstehst, was damit gemeint ist, solche Schmierfinke rütteln die Hundehasser auf und die Hunde dürfen es Büsen.

Nein ich verstehe nicht was Du meinst.

Btw: "Büsen" :D ist das französisch für Busen ? :D
Nicht böse gemeint, aber ich hab herzlich gelacht.

Lg
 
Nein ich verstehe nicht was Du meinst.

Btw: "Büsen" :D ist das französisch für Busen ? :D
Nicht böse gemeint, aber ich hab herzlich gelacht.

Lg

Liebe Akela, es gibt keine Umlaute en français :D:D:D:D Ich hab jetzt ewig gebraucht bis ich das Cedille gefunden hab ;) und jetzt hab ich auch noch das accent aigu auf cédille vergessen gehabt *lol*

Im übrigen müssten wir unzählige Bücher, Lieder, Homepages, Kabaretts, Sprichworte, Kunstwerke verdammen weil sie alle von mehr oder weniger gelungener, geschmackvoller Satire leben und teilweise nichts anderes bezwecken als zu provozieren ! Es liegt an einem selbst ob man sich provozieren lassen möchte !
 
@EvaJen: ich versteh kein Wort von Deinem Post ! Zum einen weil ich kein Französisch spreche, zum anderen hab ich das mit der Satire aber so absolut nicht kapiert.
 
Ach was, wenn man sich auch irrt und irren ist menschlich, weiß ein Jeder, dass ich nicht Busen gemeint hatte und oft bleibt einem der eigene Spott im Hals stecken :D :rolleyes:
 
Oben